BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,734 GBP
-1,42 % -0,068
12:08:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.682
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 22:00 Uhr
0
DailyÖl ist ein Lacher. Was die heute morgen wieder in den Brent News geschrieben haben.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 21:47 Uhr
0
Bei den Ölis wurde heute richtig Kasse gemacht.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 21:44 Uhr
0

Mini Körbchen bei 4,89 platziert.

Pass mal auf, dass da keine Katze rein macht.
h
hugoli, 03.09.2025 21:32 Uhr
0
Mini Körbchen bei 4,89 platziert.
K
Kaig11, 03.09.2025 19:33 Uhr
0

Normal nicht zu erklären. Buy and hold ist doof

Genau. Kaufen, liegen lassen und Divi kassieren ist voll doof.... gerade bei BP 🙈
N
Naihanchi, 03.09.2025 19:16 Uhr
0
Einfach immer weiterkaufen
Stitchie
Stitchie, 03.09.2025 19:01 Uhr
0
https://oilprice.com/Energy/Energy-General/Iraq-and-BP-Forge-25-Billion-Kirkuk-Oil-Deal.html " BP engineers have started initial assessments at four strategic oilfields in Kirkuk, Iraq, as part of a $25-billion agreement to redevelop the region's oil and gas infrastructure. The deal, finalized in March, aims to boost production and improve efficiencies in oil and gas extraction, with an initial phase targeting over 3 billion barrels of oil equivalent. This agreement aligns with Iraq's plan to raise its oil production capacity and is expected to increase Kirkuk's output by 50,000 to 100,000 barrels per day in the coming years."
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.09.2025 17:58 Uhr
0
heute wurden schön nochmal SL's eingesackt. Ein Schelm wer böses dabei denkt 🤫
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 17:43 Uhr
0

und schon wieder unsere Euphorie zu nichte gemacht,BP und der Ölpreis,ein Paradies der Zocker, einschließlich Hedgefonds 👎😞

Jo leider. Schönen Abend noch. 🍻
w
weigel, 03.09.2025 17:20 Uhr
0

Elliott freut sich.

und schon wieder unsere Euphorie zu nichte gemacht,BP und der Ölpreis,ein Paradies der Zocker, einschließlich Hedgefonds 👎😞
w
weigel, 03.09.2025 17:15 Uhr
0

Du meinst wohl Milliarden Dollar und nicht Stück 🤔😅

Schaue selber nach, kurz vor Corona hatte BP rund 21 Milliarden Aktien und jetzt rund 15.8 Milliarden Aktien im freien Umlauf...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 17:11 Uhr
0

Der hatte genug Zeit um billiger einzukaufen

Falsch, der verdient in beide Richtungen.
M
MB0101, 03.09.2025 17:03 Uhr
0
Der hatte genug Zeit um billiger einzukaufen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 16:56 Uhr
0
Elliott freut sich.
M
MB0101, 03.09.2025 16:54 Uhr
0
Normal nicht zu erklären. Buy and hold ist doof
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Strategy B -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
7 Strategy B -1,74 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen