BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,566 EUR
-3,67 % -0,212
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 19:23 Uhr
0
Die Saudis brauchen ca.93$ Ölpreis für einen ausgeglichenen Haushalt. OPEC+ will aber die Fördermenge wieder erhöhen. Irgendetwas stimmt da doch nicht.
W
W74, 29.09.2025 19:17 Uhr
0
rot
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 19:12 Uhr
0
5,80€ bitte.😅👍
M
MobyDick, 29.09.2025 18:39 Uhr
0
Geht bei BP ganz einfach
M
MobyDick, 29.09.2025 18:39 Uhr
0
Ja da hat heute wieder einer Kasse gemacht
h
hugoli, 29.09.2025 18:36 Uhr
0
4,80 bitte
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 18:04 Uhr
0
Die Rücksetzer hier und beim Öl sind fast garantiert. Aber schon bemerkenswert,dass es immer so einfach geht.
F
Fritzles, 29.09.2025 16:52 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/brent-oel-koennte-bald-nach-oben-knallen-bp-wird-bereits-die-jahresendrallye-vorbereitet/4902048/

Bis jetzt knallt noch nix 🤷‍♂️
Bert1989
Bert1989, 29.09.2025 16:33 Uhr
1

Ne,aber Bert. Du sagtest , dass es wohl noch schneller geht. Aber egal,Hauptsache es läuft so weiter.👍

Hab gegen 5,5 mrd $ gerechnet, 1,5-1,6 mrd sind schon drinnen und die restlichen 4 mrd dauern dann noch 8 Jahre. Also nicht die 32 mrd $
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 15:53 Uhr
0
Heute wird am Ölmarkt abkassiert.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 15:34 Uhr
0
BP schon wieder 2% runtergenudelt. Saustark.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 15:23 Uhr
0
Der Ölpreis ist wieder so klasse.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 12:01 Uhr
0

Ich hab keine Jahre genannt.

Ne,aber Bert. Du sagtest , dass es wohl noch schneller geht. Aber egal,Hauptsache es läuft so weiter.👍
Stitchie
Stitchie, 29.09.2025 11:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66560622-bp-faellt-finale-investitionsentscheidung-fuer-tiber-guadalupe-projekt-015.htm "Die Plattform, an der das Unternehmen zu 100 Prozent beteiligt ist, wird sein siebtes Öl- und Gasförderzentrum im Golf von Mexiko sein. BP erklärte, dass die Investition von rund 5 Milliarden Dollar in vollem Umfang in seiner Finanzplanung enthalten sei."
h
hugoli, 29.09.2025 11:08 Uhr
0
Ich hab keine Jahre genannt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 9:14 Uhr
0

Da die Divi steigt, wird es sich auch früher rechnen. Dazu muss man auch den Zinseszinseffekt berücksichtigen.

Wenn die Aktie zu 5€ im Schnitt eingekauft wurde und man dann 28 Cent pro Jahr spart dauert es wohl deutlich länger als 8 Jahre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Aya Gold & Silver -5,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen