BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,774 GBP
-1,25 % -0,060
09:10:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.653
Bert1989
Bert1989, 29.09.2025 19:31 Uhr
0

Die Saudis brauchen ca.93$ Ölpreis für einen ausgeglichenen Haushalt. OPEC+ will aber die Fördermenge wieder erhöhen. Irgendetwas stimmt da doch nicht.

Naja die brauchen 93$ bei einer gewissen Ölmenge. Haben aber sicher noch viele viele weiter Ölpreise mit deutlich höheren Ölmenge. Um Ihren Haushalt zu stopfen. Ich mein die werden vermutlich für 20$ oder weniger produzieren, d.h. Beim jetzigen Kurs (sagen wir mal 66$) liegt der Gewinn bei 46$, bei deiner Angabe liegt der Gewinn bei 73$. Vereinfacht gesagt müssen die jetzt 60% mehr verkaufen.
M
MobyDick, 29.09.2025 19:30 Uhr
0
Würde ich allzu hoch einschätzen aber kann schon sein
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 19:23 Uhr
0
Die Saudis brauchen ca.93$ Ölpreis für einen ausgeglichenen Haushalt. OPEC+ will aber die Fördermenge wieder erhöhen. Irgendetwas stimmt da doch nicht.
W
W74, 29.09.2025 19:17 Uhr
0
rot
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 19:12 Uhr
0
5,80€ bitte.😅👍
M
MobyDick, 29.09.2025 18:39 Uhr
0
Geht bei BP ganz einfach
M
MobyDick, 29.09.2025 18:39 Uhr
0
Ja da hat heute wieder einer Kasse gemacht
h
hugoli, 29.09.2025 18:36 Uhr
0
4,80 bitte
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 18:04 Uhr
0
Die Rücksetzer hier und beim Öl sind fast garantiert. Aber schon bemerkenswert,dass es immer so einfach geht.
F
Fritzles, 29.09.2025 16:52 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/brent-oel-koennte-bald-nach-oben-knallen-bp-wird-bereits-die-jahresendrallye-vorbereitet/4902048/

Bis jetzt knallt noch nix 🤷‍♂️
Bert1989
Bert1989, 29.09.2025 16:33 Uhr
1

Ne,aber Bert. Du sagtest , dass es wohl noch schneller geht. Aber egal,Hauptsache es läuft so weiter.👍

Hab gegen 5,5 mrd $ gerechnet, 1,5-1,6 mrd sind schon drinnen und die restlichen 4 mrd dauern dann noch 8 Jahre. Also nicht die 32 mrd $
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 15:53 Uhr
0
Heute wird am Ölmarkt abkassiert.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 15:34 Uhr
0
BP schon wieder 2% runtergenudelt. Saustark.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 15:23 Uhr
0
Der Ölpreis ist wieder so klasse.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 29.09.2025 12:01 Uhr
0

Ich hab keine Jahre genannt.

Ne,aber Bert. Du sagtest , dass es wohl noch schneller geht. Aber egal,Hauptsache es läuft so weiter.👍
Stitchie
Stitchie, 29.09.2025 11:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66560622-bp-faellt-finale-investitionsentscheidung-fuer-tiber-guadalupe-projekt-015.htm "Die Plattform, an der das Unternehmen zu 100 Prozent beteiligt ist, wird sein siebtes Öl- und Gasförderzentrum im Golf von Mexiko sein. BP erklärte, dass die Investition von rund 5 Milliarden Dollar in vollem Umfang in seiner Finanzplanung enthalten sei."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,07 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen