BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,920
GBP
-1,57 % -0,079
11:35:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.639
Stitchie,
11.10.2025 11:44 Uhr
1
https://www.investmentweek.com/bp-siegt-warum-der-lng-streit-mit-venture-global-das-vertrauen-in-die-branche-erschuttert/
"Venture Global wollte den Markt austricksen – und hat stattdessen seine eigene Glaubwürdigkeit verspielt.
Das Urteil zugunsten von BP ist mehr als eine juristische Randnotiz. Es markiert einen Wendepunkt im globalen LNG-Handel, der sich seit Jahren zwischen politischem Kalkül, wirtschaftlichem Opportunismus und moralischer Verantwortung bewegt.
Die Branche steht damit vor einer unbequemen Erkenntnis: Energiehandel funktioniert nur, wenn er verlässlich bleibt – auch dann, wenn der Preis gerade explodiert.
Denn am Ende gilt auch im globalen Gasgeschäft, was an der Börse längst Gewissheit ist: Vertrauen ist die knappste Ressource."
w
weigel,
11.10.2025 11:36 Uhr
0
Gefühl "natürlich ,mein Gefühl sagt mir ,fällt der Ölpreis unter 60 Dollar kommt hier Panik auf und wir sehen hier wieder tiefere Kurse ,die einen wollen raus aus der Aktie , die länger dabei sind und haben zu Corona gekauft bleiben investiert ,BP wird gezwungen ,endlich das ARP zu überdenken ,unter 60 Dollar kann sich BP diese Geldverschwendung nicht mehr leisten $$$
MobyDick,
11.10.2025 10:25 Uhr
0
Wie ihr alle seht wissen wir nichts, können uns nur auf unser Gefühl verlassen und wer hätte schon gedacht das Gold so nach oben schießt... Das kann mit Öl genauso gehen
DividendenGraf,
11.10.2025 5:30 Uhr
1
Nicht, wenn man von einer größeren Korrektur ausgeht, dann sind Gewinnmitnahmen schon sinnvoll. ☝️Und dann später mit mehr Anteilen zum gleichen Betrag wieder rein.
hugoli,
11.10.2025 2:30 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 5,06€ vor einigen Tagen raus und in Silber rein - alles richtig gemacht bei dem lahmen Gaul hier 🤑 Wenn Trumpi mit der Zollkeule schwingt und massenhaft US-Beamte entlässt, dann ist die Kacka am dampfen. Aber das ist nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt, die Märkte haben sowieso eine Korrektur mal nötig, so hoch wie die stehen. 🤯🥸
Silber und Gold können auch korrigieren😅
Bert1989,
11.10.2025 1:25 Uhr
0
Ölpreis ist jetzt richtig down. Verrückte Zeiten aber wird schon wieder 👍
DividendenGraf,
11.10.2025 0:49 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
OK, klär mich Unwissenden doch bitte auf.
DividendenGraf,
11.10.2025 0:34 Uhr
0
Die 4,17£ / 4,80€, also der Bereich um den GD100 müssen halten, andernfalls droht der nächste größere Rücksetzer. 😵💫😵
DividendenGraf,
11.10.2025 0:27 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 5,06€ vor einigen Tagen raus und in Silber rein - alles richtig gemacht bei dem lahmen Gaul hier 🤑
Wenn Trumpi mit der Zollkeule schwingt und massenhaft US-Beamte entlässt, dann ist die Kacka am dampfen. Aber das ist nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt, die Märkte haben sowieso eine Korrektur mal nötig, so hoch wie die stehen. 🤯🥸
M
MobyDick,
10.10.2025 21:50 Uhr
0
Deutz zum Beispiel
E
Epopiet,
10.10.2025 20:34 Uhr
0
Was ein Kurs. Frage mich warum hier seit 3 Jahren dem Minusbereich hinterher gerannt wird. Da gibt es Aktien die es wert sind. Hier 😬😅😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,60 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,60 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,69 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,10 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |