BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denk einmal im Monat reicht aus. DiE Weltwirtschaft soll um 0,2% stärker wachsen wie prognostiziert. Also mit 3,2%, wird langfristig den Energiebedarf erhöhen. Da sollte sich bp jetzt stärker aufstellen, vielleicht als Netzbetreiber in Schwellenländer, bzw. in Länder die wachsen. https://www.deutschlandfunk.de/iwf-mit-konjunktur-prognose-fuer-2026-vorsichtiger-als-bundesregierung-100.html „Für Deutschland erwartet der IWF 2025 ein Wachstum von 0,2 Prozent (Juli: 0,1 Prozent). Für 2026 bleibt die Prognose unverändert bei einem Plus von 0,9 Prozent. Das ist deutlich pessimistischer als die Prognose der Bundesregierung, die von einem Wachstum von 1,3 Prozent ausgeht.“ Ich bin sicherlich kein Anhänger der AFD aber mich wundert es schon wie bei diesen Aussichten sich keiner aufregt. Wenn man die Franzosen ansieht „rente bleibt bei 62“ ist das schon nicht mehr vergleichbar. Geht mir nur ums grobe ganze.
Ich denk einmal im Monat reicht aus. DiE Weltwirtschaft soll um 0,2% stärker wachsen wie prognostiziert. Also mit 3,2%, wird langfristig den Energiebedarf erhöhen. Da sollte sich bp jetzt stärker aufstellen, vielleicht als Netzbetreiber in Schwellenländer, bzw. in Länder die wachsen. https://www.deutschlandfunk.de/iwf-mit-konjunktur-prognose-fuer-2026-vorsichtiger-als-bundesregierung-100.html „Für Deutschland erwartet der IWF 2025 ein Wachstum von 0,2 Prozent (Juli: 0,1 Prozent). Für 2026 bleibt die Prognose unverändert bei einem Plus von 0,9 Prozent. Das ist deutlich pessimistischer als die Prognose der Bundesregierung, die von einem Wachstum von 1,3 Prozent ausgeht.“ Ich bin sicherlich kein Anhänger der AFD aber mich wundert es schon wie bei diesen Aussichten sich keiner aufregt. Wenn man die Franzosen ansieht „rente bleibt bei 62“ ist das schon nicht mehr vergleichbar. Geht mir nur ums grobe ganze.
Dieses täglichen posten war ja auch kein Problem aber wenn mal keine Aktien oder zuviele gekauft wurden wurde genörgelt. Im Prinzip wird hier immer genörgelt und immer die gleichen Argumente. Ist immer schade wenn so Foren dann nur noch zum Dampf ablassen genützt werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,45 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Hensoldt | -2,54 % | Alle Diskussionen |