BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,777 EUR
+0,01 % +0,001
22:35:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.631
M
MobyDick, 18.10.2025 0:34 Uhr
0
Irre alles voll manipuliert
M
MobyDick, 18.10.2025 0:34 Uhr
0
Na das war ja heute ein Ritt
I
Itsmylife61, 17.10.2025 22:32 Uhr
0
Futter für die Bullen
I
Itsmylife61, 17.10.2025 22:32 Uhr
0
https://youtu.be/rtMkgqBTDEE?si=XYgGuKQNqV2iVPmk
M
MobyDick, 17.10.2025 20:27 Uhr
0
😁 verstehe ich doch, ist meine Theorie..nur meine
A
AllemKaputto, 17.10.2025 18:18 Uhr
0

Im Prinzip sind jetzt wirklich wunderbare Kaufgelegenheiten, wenn das Programm beendet ist dann wird die Verschuldung angegangen.. das ARP war lediglich im ersten Jahr der Puffer für den Ausstieg der großen Fonds und das wussten die Entscheider.. das zweite Jahr wurde genutzt im treasure die Moneten zu verteilen, wie soll man es sonst machen und an das Geld im Konzern kommen legitimiert.. das sind die fetten bonis der Bonzen und auch Bezugsberechtigten Personals, da wird schön verteilt.. wie lange kann das nicht mehr gehen

Du bist ja ein Verschwörungstheoretiker. 🤣😂Nur Spaß. Öl ist immer auch Politik. Guck dir doch nur mal die letzten zwei Wochen an, was da verschoben und gelogen wurde. Die, die macht über die Medien haben sitzen gleichzeitig auch an den zitzen der finanz Märkte.
M
MobyDick, 17.10.2025 17:29 Uhr
0
Gut die Verbindlichkeiten liegen höher als 25 Milliarden
M
MobyDick, 17.10.2025 17:28 Uhr
0
Abgekartete Kiste das ganze
M
MobyDick, 17.10.2025 17:26 Uhr
0
Im Prinzip sind jetzt wirklich wunderbare Kaufgelegenheiten, wenn das Programm beendet ist dann wird die Verschuldung angegangen.. das ARP war lediglich im ersten Jahr der Puffer für den Ausstieg der großen Fonds und das wussten die Entscheider.. das zweite Jahr wurde genutzt im treasure die Moneten zu verteilen, wie soll man es sonst machen und an das Geld im Konzern kommen legitimiert.. das sind die fetten bonis der Bonzen und auch Bezugsberechtigten Personals, da wird schön verteilt.. wie lange kann das nicht mehr gehen
M
MobyDick, 17.10.2025 16:18 Uhr
0
Na klar die komplette Verschuldung eliminiert wenn man sie dafür verwendet hätte... Geld verbrannt ohne Ende und das muss bestraft werden vom Markt für so viel Dummheit
w
weigel, 17.10.2025 16:09 Uhr
0

Das gibt's vermutlich nur hier im BP Forum, dass ungeduldige und unzufriedene Kleinaktionäre sich über ein Aktienrückkaufprogramm echauffieren!☝️😂🫣 Alle anderen Aktionäre erfreuen sich an einem ARP zur Dividende noch dazu.

auch Stitchie "dann zähle uns mal auf ,was der ARP für BP und uns Aktionäre gebracht hat ,als Verschleuderung der Barmittel und Vernichtung des Börsenwertes von BP " hätte man die gut 25 Milliarden nicht sinnvoller verwenden können ....
M
MobyDick, 17.10.2025 14:41 Uhr
0
BP verkündet: Arp wird beendet-Aktie steigt sofort um 20%
M
MobyDick, 17.10.2025 13:37 Uhr
0
Das das überhaupt so möglich ist..
M
MobyDick, 17.10.2025 13:36 Uhr
1
Und so wäre das eine konsequente nachvollziehbare effiziente Konzernstrategie.. checken die das nicht mit dem Arp
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17.10.2025 13:35 Uhr
0
Er ist wieder da.😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen