BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,553 EUR
+0,13 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
S
SygnisNeu, 11.12.2019 20:18 Uhr
0
Bei mir ja (auch Ing)
H
Handsup17, 11.12.2019 9:46 Uhr
0
Die Dividende ist bei mir noch nicht angekommen (ING).
Fischi89
Fischi89, 09.12.2019 12:50 Uhr
0
Ich glaube das weihnachtsgeschäft wird gut laufen könnte mir vorstellen das wir im neuen Jahr knapp bei 11,50 stehen
H
Handsup17, 09.12.2019 12:45 Uhr
0
Erstaunlich aber gut.
Fischi89
Fischi89, 09.12.2019 12:44 Uhr
0
Sieht doch gut aus
i
infin, 09.12.2019 10:38 Uhr
0
Ist doch schon lange eingepreist, seitdem letztes Jahr die 85% Ausschüttung auf den Gewinn publik gemacht wurden. Jetzt gab's auch schon die neue Dividende, warum sollte da jetzt noch eine Einpreisung stattfinden? Die passiert immer vorher.
Coco1
Coco1, 07.12.2019 3:46 Uhr
0
Sehe genauso
Frogger
Frogger, 06.12.2019 21:24 Uhr
0
Bei der Dividendenkürzung hätte ich Kurse zwischen 6,50 - 8,00 erwartet.... Sollte das passieren, wäre ich dabei.
i
infin, 05.12.2019 10:28 Uhr
0
Heute ex Divi, ist schon wieder gut hoch gelaufen. Die 0,62€ sind übrigens für die ersten 10 Monate, die restliche Dividende kommt am 18. Mai 20. Wenn man 10 Cent für die restlichen 2 Monate annehmen würde, stimmt sogar die Hochrechnung von mir mit 0,72€.
Kakarott
Kakarott, 04.12.2019 7:26 Uhr
0
Ach schade ...bin aber auch zum Glück bei knapp 11 mit 3/4 raus....Mal schauen wie sie weiter macht
Coco1
Coco1, 03.12.2019 14:14 Uhr
0
Ja,da gehe ich nicht mehr rein. Müsste auf die alten Tiefs zurück fallen.... Schaaade Zum Schluss hatte ich eine solche starke Kürzung für möglich gehalten und bin bei knapp 11 auch komplett raus. Allen Investierten wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg.
i
infin, 02.12.2019 18:47 Uhr
0
0,62€ Dividende... Schade 😂
Kakarott
Kakarott, 29.11.2019 7:26 Uhr
0
Aber seid 2016 keine Dividenden Erhöhung mehr ....mhhh
Kakarott
Kakarott, 29.11.2019 7:17 Uhr
0
Oh ein Dividenden zahlen für Januar
Kakarott
Kakarott, 29.11.2019 7:12 Uhr
0
Schau ich mir Mal an ✌️
Coco1
Coco1, 29.11.2019 6:20 Uhr
0
Macys z.b. hat hohe Dividende und hohen inneren Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen