BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
-0,71 % -0,011
19:56:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.675
Coco1
Coco1, 12.04.2020 4:03 Uhr
0
Damit sollte diese Baisse auch definitiv abgeschlossen sei und ein Trendwechsel wäre möglich
Coco1
Coco1, 12.04.2020 4:02 Uhr
0
Da die letzte Welle oft heftig ausfällt, sind Kurse unter 3 Euro innerhalb eines Bewegungstief nicht auszuschließen. Dann hätte die Aktie innerhalb von 2 Jahren 90% verloren.
Coco1
Coco1, 12.04.2020 4:02 Uhr
0
Da die letzte Welle oft heftig ausfällt, sind Kurse unter 3 Euro innerhalb eines Bewegungstief nicht auszuschließen. Dann hätte die Aktie innerhalb von 2 Jahren 90% verloren.
Coco1
Coco1, 12.04.2020 3:55 Uhr
0
Mag sein,aber wir sind immer noch in einem völlig intakten Aufwärtstrend, der nun schon 2 Jahre dauert. Sind jetzt in der dritten Abwärtswelle, mit jeder Welle hat sich der Kurs halbiert. In der jetzigen und eventuell letzten Welle wären bei einer weiteren Halbierung 3,50 bis 4 das Kursziel.
Dios
Dios, 11.04.2020 21:23 Uhr
0
Was soll denn daran überraschend kommen? Die halten sich doch im Verhältnis sogar sehr gut. Und der Geschäftsbetrieb besteht zur breiten Masse fast unverändert.
Coco1
Coco1, 11.04.2020 18:28 Uhr
0
Noch nicht gekauft Weiss auch nicht,ob das überhaupt Sinn macht, hier auf bessere Zeiten zu hoffen
Coco1
Coco1, 11.04.2020 18:21 Uhr
0
Egal,hatte meine 1.000 Stück noch gekauft. Eigentlich geht's immer nur bergab
Coco1
Coco1, 11.04.2020 18:20 Uhr
0
Ja toll und dann noch eine versteckte Gewinnwarnung, wenn ich den Text richtig verstehe
Risko0815
Risko0815, 09.04.2020 16:59 Uhr
0
Am 13.5 wird vorgeschlagen die Dividende von 0,73€ auf 0,62€ für 2019 zu kürzen. Damit wäre die Dividende für 2019 bereits vollständig im Dezember gezahlt worden. https://www.google.de/amp/s/www.zonebourse.com/amp/BPOST-SA-16193932/actualite/bpost-annulation-du-solde-sur-dividende-2019-30272595/
Coco1
Coco1, 20.03.2020 4:38 Uhr
0
Ja,erstaunlich. Bei dem europaweiten Stillstand, gibt's doch auch für die Post weniger zu tun. So völlig sinnvoll dieser Stillstand, ist er wirtschaftlich doch das absolute Desaster.
Dios
Dios, 19.03.2020 9:13 Uhr
0
Auch heute ist der Kurs hier schön anzusehen
Dios
Dios, 18.03.2020 9:13 Uhr
0
Schaut gut aus. Der Bericht beflügelt. Hat sich aber auch vorher im Vergleich zu vielen anderen ganz gut gehalten ;-?
Coco1
Coco1, 17.03.2020 14:05 Uhr
0
Ja,stelle ich erstmal zurück
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 17.03.2020 12:35 Uhr
0
Coco 5€ wird schwer werden
S
Stefinbrav, 17.03.2020 2:09 Uhr
0
Same. Coco, du hübsche.
Coco1
Coco1, 17.03.2020 2:06 Uhr
0
Royal Dutch habe ich heute gekauft. Bpost morgen mit Limit 5.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
6 Germany 40 Prognose -1,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen