BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,576 EUR
+1,03 % +0,016
11:05:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.675
Fischi89
Fischi89, 09.12.2020 9:23 Uhr
0
Geht wieder hoch sehr schön
Taifour
Taifour, 08.12.2020 17:27 Uhr
0
⤵️🎢
Taifour
Taifour, 08.12.2020 17:26 Uhr
0
Zum 🤮
S
SigiM, 08.12.2020 16:21 Uhr
0
Zumindest habe ich die Hälfte versilbert, hätte wohl besser alles verkaufen sollen. Aber hinterher ist man immer gescheiter.
Coco1
Coco1, 08.12.2020 15:16 Uhr
0
Mein Glückwunsch an alle,die rechtzeitig ihre Gewinne mitgenommen haben
Fischi89
Fischi89, 08.12.2020 14:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt los
i
infin, 08.12.2020 10:49 Uhr
0
Fällt wohl wegen dem neuen Unternehmensplan CONNECT 2026 und dem Vorhaben nur 30-50% des IRFS Net profits als Dividende auszuzahlen
B
Boniek, 07.12.2020 8:02 Uhr
0
Gewinnmitnahmen sind niemals verkehrt , aber bpost hat viel nachzuholen , und das Geschäft läuft gigantisch , also kein Grund jetzt auszusteigen , nur meine Meinung
S
SigiM, 04.12.2020 12:38 Uhr
0
Bin mal mit der Hälfte mit einem schönen Gewinn raus.
Shortcuts
Shortcuts, 02.12.2020 18:42 Uhr
0
Die 10€ scheint zu halten, sehr schön!
B
Boniek, 29.11.2020 19:31 Uhr
0
Am 8 Dezember werden wir mehr von Bpost erfahren, bis dahin viel Glück
B
Boniek, 29.11.2020 16:57 Uhr
0
So ist es immer mit den Analysten , man darf sich nicht nach dene richten , selber sich erkundigen , analysieren , und etwas Glück haben
Coco1
Coco1, 29.11.2020 12:31 Uhr
0
Nachdem sich Bpost fast verdoppelt hat,kommen die ersten Kaufempfehlungen. Albern,lächerlich und unbrauchbar sowas.
Coco1
Coco1, 29.11.2020 12:23 Uhr
0
Analysten folgen extrem immer nur dem Trend. Berenberg dreht nun den Schalter um. Andere werden folgen. Berenberg: KZ von 7 auf 11,75 Von Halten auf Kaufen Hallo,warum erst jetzt???
B
Boniek, 28.11.2020 8:45 Uhr
0
Wieder super Woche , still und leise geht hoch , vielleicht sogar zu schnell , die wenigsten haben damit gerechnet ich auch nicht , aber die letzten zahlen wahren sehr gut ,dann nur sich freuen :-)
Coco1
Coco1, 27.11.2020 21:11 Uhr
0
Wochenschlusskurs ist wieder Höchstkurs. Da muss man kein Profet sein. Die Aktie befindet sich in einem stabilen, sich selbst bestätigtigendem Aufwärtstrend
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Stellantis -1,01 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen