BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,566 EUR
+0,38 % +0,006
09:25:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
B
Boniek, 28.11.2020 8:45 Uhr
0
Wieder super Woche , still und leise geht hoch , vielleicht sogar zu schnell , die wenigsten haben damit gerechnet ich auch nicht , aber die letzten zahlen wahren sehr gut ,dann nur sich freuen :-)
Coco1
Coco1, 27.11.2020 21:11 Uhr
0
Wochenschlusskurs ist wieder Höchstkurs. Da muss man kein Profet sein. Die Aktie befindet sich in einem stabilen, sich selbst bestätigtigendem Aufwärtstrend
a
assaziel, 26.11.2020 14:28 Uhr
0
Hat jemand mehr Informationen über die Dividende, wann, wie viel etc?
B
Boniek, 26.11.2020 12:30 Uhr
0
Freuen:-)
B
Boniek, 26.11.2020 12:26 Uhr
0
15€ ist mein Ziel, nächstes Jahr ,wer bei 5€ eingestiegen ist darf sich jetzt auf 10% Dividende und Kurs Verdopplung
Coco1
Coco1, 26.11.2020 12:22 Uhr
0
Ende wahrscheinlich bei 15 Euro. Aber bei 12,50 gehe ich raus
B
Boniek, 26.11.2020 11:58 Uhr
0
??? Gewinne Mitnahme wird 100% geben , wie nach dem letztem starkem anstieg ,bis 9,2€
BudTerence
BudTerence, 26.11.2020 11:45 Uhr
0
ich pers. denke das bei 11,50 ende ist
BudTerence
BudTerence, 26.11.2020 11:45 Uhr
0
Naja, Einschätzungen gibts ja
B
Boniek, 26.11.2020 11:42 Uhr
0
Hat jemand eine Glaskugel? :-)
BudTerence
BudTerence, 26.11.2020 11:37 Uhr
0
Was denkt ihr, wann ist der Zenit erreicht?
B
Boniek, 26.11.2020 10:43 Uhr
0
Langsam Umsatz geht hoch :-) schaut sehr gut aus ,Geduld zahlt sich hier aus , viel Glück und richtige Entscheidungen allen hier
Coco1
Coco1, 26.11.2020 0:32 Uhr
0
Software generiert
Fischi89
Fischi89, 25.11.2020 18:46 Uhr
0
Warum zieht die auf einmal so an
Fischi89
Fischi89, 25.11.2020 17:33 Uhr
0
Und dann auch noch so schnell
o
o2kuh, 25.11.2020 17:18 Uhr
0
PLUS 3% - auf 10,05 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 Xpeng -4,33 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Xpeng -4,33 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,41 %
Alle Diskussionen