BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,565 EUR
-2,00 % -0,032
10:35:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
F
Friesman111, 25.09.2023 22:47 Uhr
0
Ne Spaß beiseite. Hat jemand vll Infos wieso die Aktie einen Sprung von über 16% an einem Tag gemacht hat? Grüße ans Forum
F
Friesman111, 25.09.2023 22:45 Uhr
0

Da sind die 5€ 😁😁😁👍😉

Könntest du bitte auch noch die 6€ vorhersagen und dann vll auch gleich die 7€ wenn du schon dabei bist?😎👍🏻
r
ritardando, 25.09.2023 17:01 Uhr
0
geht doch!
K
Kohlmeise3, 25.09.2023 13:42 Uhr
0
Da sind die 5€ 😁😁😁👍😉
K
Kohlmeise3, 14.09.2023 15:31 Uhr
0
Sehen wir bald die 5€.😁👍😉
r
ritardando, 08.09.2023 9:23 Uhr
0
irgendwann tritt der innere Wert auch wieder zutage...
K
Kohlmeise3, 07.09.2023 12:21 Uhr
0
Läuft wieder 👍😁😉
o
o2kuh, 19.08.2023 21:55 Uhr
0
Stark
o
o2kuh, 19.08.2023 21:55 Uhr
0
Von 3,9€ auf 4,4€
F
Friesman111, 13.08.2023 19:09 Uhr
1
Bei mir müsste das Teil noch um 1.60€ steigen dass ich wieder 0 auf 0 bin. 😏
K
Kohlmeise3, 12.08.2023 13:11 Uhr
0
Läuft im Augenblick nicht schlecht. Für Gewinn muss es aber noch steigen.
K
Kohlmeise3, 04.07.2023 13:28 Uhr
0
Beim Steuerausgleich nächstes Jahr wird bestimmt noch Quellensteuer verrechnet. War bei mir bis jetzt immer so. Aber Belgische Aktien lohnen sich durch die hohe Quellensteuer nicht mehr wirklich. Habe noch zwei andere. Werde eine davon wenn ich gut im Plus bin verkaufen. 😉
K
Kohlmeise3, 04.07.2023 13:25 Uhr
0
Keine Ahnung habe auch ca. 56% Abzug. Dank der hohen Dividende hat es sich trotzdem gelohnt😁
o
o2kuh, 21.06.2023 17:21 Uhr
0
Ich würde mich nicht um die Dividende, sondern den Verkauf der Aktie kümmern. Hast du mehr von.
o
o2kuh, 21.06.2023 17:20 Uhr
0
@Friesman111
o
o2kuh, 21.06.2023 17:20 Uhr
0
4.1€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen