BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08655 EUR
+2,49 % +0,00210
08:37:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.351
L
Loly, 27. Jul 19:34 Uhr
1

Danke @Loly, hab aufgestockt ☝️

Mal sehen ob du das nicht in einigen Jahren bereust. Argumente gegen alles was ich sage hast du keine, riecht nach Verzweiflung und irrationaler Hoffnung. Aber verbrenne dein Geld ruhig, habe hier mit euch kein Mitleid mehr.
L
Loly, 27. Jul 19:35 Uhr
1

Tja, bei 0,17 wollten auch nicht viele Droneshield kaufen. Und Alpha pro tec Anfang 2020 bei 5,7 auch nicht. Wer kaufte Apple nach der Jahrtausendwende bei unter 1 Euro?

Die Vergleiche ergeben keine Sinn. Argumentiere bitte vernünftig. Aktuell sieht die Lage bei Brain halt sehr sehr schlecht aus. Keine Aufträge, keine guten Aussichten, keine Finanzierung mehr und massiv Cashburn… wer das gut redet dem nicht mehr zu helfen.
L
Loly, 27. Jul 19:39 Uhr
1

Tja, bei 0,17 wollten auch nicht viele Droneshield kaufen. Und Alpha pro tec Anfang 2020 bei 5,7 auch nicht. Wer kaufte Apple nach der Jahrtausendwende bei unter 1 Euro?

Von 10000 Unternehmen gewinnen 3 ja und jetzt? Das heißt garnichts und hilft Brainchip nicht weiter. Aber wieder mal Faktenloses Gehoffe und Geträume der Bullen. Muss schlimm sein wenn man gar nichts positives mehr sieht… irgendwann stellt ihr euch der Realität. Spätestens wenn’s Depot Dank Brainchip rot glüht. Oder tut es das schon? 😅
F
FliegeCA, 27. Jul 19:44 Uhr
1

Mal sehen ob du das nicht in einigen Jahren bereust. Argumente gegen alles was ich sage hast du keine, riecht nach Verzweiflung und irrationaler Hoffnung. Aber verbrenne dein Geld ruhig, habe hier mit euch kein Mitleid mehr.

Danke Symbi/Loly/Mordan. Habe nochmal aufgestockt.
J
Jazzxy, 27. Jul 22:28 Uhr
0
Danke Loly, hab aufgestockt
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 27. Jul 19:30 Uhr
2
Tja, bei 0,17 wollten auch nicht viele Droneshield kaufen. Und Alpha pro tec Anfang 2020 bei 5,7 auch nicht. Wer kaufte Apple nach der Jahrtausendwende bei unter 1 Euro?
Ravn_47
Ravn_47, 27. Jul 19:18 Uhr
0
Danke @Loly, hab aufgestockt ☝️
L
Loly, 27. Jul 19:10 Uhr
1
Aber die letzten Bullen merken es langsam selbst… die enttäuschenden Meldungen und kritischen Stimmen werden immer mehr. Sich der Wahrheit zu verschließen wird immer schwieriger.
L
Loly, 27. Jul 18:49 Uhr
1
Die Technologie (Akida) wird technisch weiterentwickelt und gepusht, aber die Überhaltung/Implementierung bei Kunden schlägt sich nach wie vor nicht in nennenswerten wiederkehrenden Umsätzen nieder. Die Kommerzialisierung hinkt der Story Meilen hinterher! 20 Mio Cash und Burn Rate von ~5 Mio pro Quartal könnt euch ausrechnen…
L
Loly, 27. Jul 18:43 Uhr
1
Die Zahlen sind wieder eine Katastrophe, sogar schlechter als im Quartal vorher!!! Zum LDA und Finanzierung Thema kein Wort. Cashburn enorm Geld reicht nicht mehr lange paar Quartale dann ist vorbei und Verwässerungen geht von vorne los. Ansonsten keinen nennenswerten Fortschritte oder Kunden oder sonstige tolle News. Wieder mal ziemlich enttäuschende Vorstellung. Aber man ist es ja gewohnt. Hier wird halt der Untergang verwaltet und noch bisschen Geld verdient, dann irgendwann Insolvenz oder Übernahme. Leider gibt es niemanden der den Laden kaufen möchte aktuell…. Komisch dabei ist die Technologie doch so bahnbrechend? Nicht!
L
Loly, 27. Jul 18:33 Uhr
1
Trotz angeblich fertigen Mega Chip keine großen Bestellungen. Keine bekannten Kunden oder großen Player. Es zeigt eins deutlich: der Chip ist fertig und da. Aber eben nicht bahnbrechend und findet kaum Absatz. Langsam kommt die Realität eben an.
L
Loly, 27. Jul 18:26 Uhr
1

Aktenai, dir hab ich eigentlich das Gefühl du stehst morgens auf, Machst dir einen Kaffee freust dich dann da drauf einen halben Tag ein bisschen im Forum zu provozieren irgendwelche Leute lassen sich leider auch immer drauf ein. Dann lachst du dich kaputt und am nächsten Tag geht es weiter. Von daher gehe ich wirklich auf all deine persönlichen Provokationen und so definitiv nicht mehr ein. Deine Meinung zu Brain Chip kennen wir kannst du äußern oder auch nicht. Ich glaube so langsam interessiert das tatsächlich auch niemanden mehr.

Eure Luftschlösser interessieren keinen trotzdem müssen wir es lesen. Weint woanders wenn euch Gegenstimmen nicht passen oder geht ins Klassen Forum. Was macht ihr dann hier!
L
Loly, 27. Jul 18:23 Uhr
1

Guten Morgen. Jetzt kann es nur noch besser werden.

Was für eine Aussage...Zunächst wird es schlechter, da LDA weiterhin Aktien verkauft. Sie möchten keine Unternehmen im Portfolio behalten, die Verluste machen.
L
Loly, 27. Jul 18:22 Uhr
1

Es wird jetzt erstmal Druck auf dem Kurs bleiben bis das mit der auslaufenden LDA durch ist und alle Aktien verkauft wurden etc Für mich heißt das aber dass eine riesige Verwässerungs Maschine endlich beendet wurde

Ja die verkaufen ihre Anteile nach und nach, verwässert wird aber weiterhin weil die nächste KE kommt. Und die haben soviel Aktien auf dem Markt, dass ein RS unausweichlich wird: vom Management selbst keine Meldung zur Finanzierung. Unseriös und unprofessionell.
Meistdiskutiert
Thema
1 Leap Therapeutics +24,59 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,47 %
7 Nodestream Hauptdiskussion -9,52 %
8 Metaplanet -4,16 %
9 Börsentheater
10 Beyond Meat Hauptforum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Leap Therapeutics +24,59 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,36 %
6 Nodestream Hauptdiskussion -9,52 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -0,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen