BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
K
Kipi, 28.10.2022 7:39 Uhr
0
Selbst Rob kennis von piitstreet research der immer die Interviews mit DiNardo und Hehir hatte sagt
K
Kipi, 28.10.2022 7:40 Uhr
0
kack Zahlen und der letzte Satz: „And no word from the ceo for a while now.“
e
eissgrüne, 28.10.2022 7:43 Uhr
0

Welche Blase ? Immer noch 1,4 Milliarden wert !! Am Produkt hat sich nichts geändert! Wohl aufs schnelle Geld gehofft was?

0,44ct x 1. 760. 000. 000 = 1,4mrd. 🤔
K
Kipi, 28.10.2022 7:46 Uhr
0

Das will hier keiner hören, die Realität wird hier immer gerne ignoriert.

Die nächsten 3 Monate dann nochmal 10 Cent runter ist doch zumindest dann wieder ein halbwegs fairer Punkt. Steht man wieder da wie vor der Mercedes News. Und das ist nur richtig so, weil nichts in diesem Jahr gekommen ist. Der Kurs spiegelt halt die Realität wieder. Müssen sie mal 10 Schippen drauf legen und nicht nur 4 Millionen Cash verbrennen für nichts. 24 mio. sind nur noch übrig an Cash. Nicht viel herum gekommen bis jetzt augenscheinlich. Hoffen wir dass da etwas kommt. Mit paar Krümmel kommt man da nicht weiter als Start up. Da reit man sich nur ein in fast alle anderen die pleite gehen. Du brauchst den Erfolg, du braucht Announcements. Zeit ist ein Luxusgut das die Investoren nicht ewig geben werden. Dann sehen wir hier noch ganz andere Kurse, besonders wenn man absolut nichts mehr hört vom Management ist das immer schlecht. Nur meine bescheidene Meinung.
Alcudia2111
Alcudia2111, 28.10.2022 7:37 Uhr
0

Was ich gestern geschrieben hab, jetzt bricht es nach unten durch. Welche Zahlen gab's den um 12.00h keine o schlechte?

Das will hier keiner hören, die Realität wird hier immer gerne ignoriert.
K
Kipi, 28.10.2022 7:37 Uhr
0
By the way…. Das schweigen des CEO ist unangebracht in so einer Situation. :)
K
Kipi, 28.10.2022 7:36 Uhr
0
Und ich dachte Rob Telson wäre „befördert“ worden für besondere Dienste. 😂
e
eissgrüne, 28.10.2022 7:36 Uhr
0
Was ich gestern geschrieben hab, jetzt bricht es nach unten durch. Welche Zahlen gab's den um 12.00h keine o schlechte?
Peter280
Peter280, 28.10.2022 7:35 Uhr
0
🧐
G
Gestarc_05, 28.10.2022 7:33 Uhr
0

Hast du Satzbau bei Kolip1 gelernt?

Bei der AFD. Da geht's nicht so um Nachdenken oder um Feinheiten, sondern ums schnelle rausposaunen von irgendwelchen Sprüchen ...
H
H2fieber, 28.10.2022 7:29 Uhr
1
Welche Blase ? Immer noch 1,4 Milliarden wert !! Am Produkt hat sich nichts geändert! Wohl aufs schnelle Geld gehofft was?
T
TheBossmitBizep, 28.10.2022 7:23 Uhr
0
Blase endgültig geplatzt. Willkommen in der Realität!
chall
chall, 28.10.2022 5:54 Uhr
0
Denke ,2 kommt.
f
fatex, 27.10.2022 22:32 Uhr
0
es kommt auch die 3
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen