BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0934 EUR
-4,21 % -0,0041
08:43:23 Uhr, Gettex
Kommentare 57.264
Aktenhai
Aktenhai, 06.12.2022 11:18 Uhr
0
2025 ??.?...es kommt bestimmt noch die Jahresendrally ---die Frage ist, in welche Richtung wird es gehen .... 😁
P
Poldi1, 06.12.2022 12:10 Uhr
0

....jetzt gehen die Lampen bald aus! Euer Geld ist weg🤗. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich 😁

wichtig ist das du deine Tabletten nimmst
P
Poldi1, 06.12.2022 12:10 Uhr
0

2025 ????

long Invest sind nichts für Depressive wie dich
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2022 13:02 Uhr
1
Manche tun so als wäre 2025 im nächsten Jahrhundert 😂 wenn ich bedenke dass corona 2019 entdeckt wurde und die PlayStation 5 schon 3 Jahre alt ist. Entspannt euch mal ihr kleingeister
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.12.2022 13:37 Uhr
0
@ Startseite ist in vielen Foren unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung 🧐.
W
W74, 06.12.2022 10:33 Uhr
0
2025 ????
F
FliegeCA, 06.12.2022 8:41 Uhr
0

Viele haben hier einfach nach dem Pump nicht den Absprung geschafft.

Ist ja nicht schlimm. Wer Geduld hat, der wird hier 2025 auch belohnt.
T
TheBossmitBizep, 06.12.2022 8:35 Uhr
0
Viele haben hier einfach nach dem Pump nicht den Absprung geschafft.
F
FliegeCA, 06.12.2022 8:21 Uhr
0
Meins auch. Sogar viel mehr als vorher, wenn man am Peak auch mal Gewinne mitnimmt!
G
Gast-752954001, 06.12.2022 8:05 Uhr
0
Also mein Geld ist noch da. 😎
WaltherPPK
WaltherPPK, 06.12.2022 8:00 Uhr
0
....jetzt gehen die Lampen bald aus! Euer Geld ist weg🤗. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich 😁
o
ostseerobbe, 06.12.2022 7:46 Uhr
0
Wenigstens nicht zweistellig 🥶
e
eissgrüne, 06.12.2022 5:31 Uhr
0
Guten Morgen ☕ohje der Kurs
Aktenhai
Aktenhai, 05.12.2022 21:29 Uhr
0
😀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 Xpeng -4,56 %
Alle Diskussionen