BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08905 EUR
-7,67 % -0,00740
08:32:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Aktenhai
Aktenhai, 06.12.2022 11:18 Uhr
0
2025 ??.?...es kommt bestimmt noch die Jahresendrally ---die Frage ist, in welche Richtung wird es gehen .... 😁
P
Poldi1, 06.12.2022 12:10 Uhr
0

....jetzt gehen die Lampen bald aus! Euer Geld ist weg🤗. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich 😁

wichtig ist das du deine Tabletten nimmst
P
Poldi1, 06.12.2022 12:10 Uhr
0

2025 ????

long Invest sind nichts für Depressive wie dich
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2022 13:02 Uhr
1
Manche tun so als wäre 2025 im nächsten Jahrhundert 😂 wenn ich bedenke dass corona 2019 entdeckt wurde und die PlayStation 5 schon 3 Jahre alt ist. Entspannt euch mal ihr kleingeister
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.12.2022 13:37 Uhr
0
@ Startseite ist in vielen Foren unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung 🧐.
W
W74, 06.12.2022 10:33 Uhr
0
2025 ????
F
FliegeCA, 06.12.2022 8:41 Uhr
0

Viele haben hier einfach nach dem Pump nicht den Absprung geschafft.

Ist ja nicht schlimm. Wer Geduld hat, der wird hier 2025 auch belohnt.
T
TheBossmitBizep, 06.12.2022 8:35 Uhr
0
Viele haben hier einfach nach dem Pump nicht den Absprung geschafft.
F
FliegeCA, 06.12.2022 8:21 Uhr
0
Meins auch. Sogar viel mehr als vorher, wenn man am Peak auch mal Gewinne mitnimmt!
G
Gast-752954001, 06.12.2022 8:05 Uhr
0
Also mein Geld ist noch da. 😎
WaltherPPK
WaltherPPK, 06.12.2022 8:00 Uhr
0
....jetzt gehen die Lampen bald aus! Euer Geld ist weg🤗. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich 😁
o
ostseerobbe, 06.12.2022 7:46 Uhr
0
Wenigstens nicht zweistellig 🥶
e
eissgrüne, 06.12.2022 5:31 Uhr
0
Guten Morgen ☕ohje der Kurs
Aktenhai
Aktenhai, 05.12.2022 21:29 Uhr
0
😀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen