BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09015 EUR
-6,53 % -0,00630
13:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
G
Gast-752954001, 06.12.2022 13:42 Uhr
0

@ Startseite ist in vielen Foren unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung 🧐.

Das klappt nicht immer 😂
o
ostseerobbe, 06.12.2022 15:00 Uhr
0

2025 ????

Was ist los kolip1 du scheinst ein bischen schlapp zu sein alles mental ok bei dir ?
D
Doubleyou1, 06.12.2022 15:11 Uhr
0
Hirnsteinforum. Mit einer wirklich tollen zukunftsträchtigen Aktie im Hintergrund. Aber das begreifen hier nur wenige... Deshalb beharkt Euch weiter in diesem unterirdischen Niveau. Vergebene Liebesmüh und verlorene Zeit. Und nun wieder zurück zur Klassengruppe.
e
eissgrüne, 06.12.2022 16:23 Uhr
0
hop hop
o
ostseerobbe, 06.12.2022 18:15 Uhr
0
Die Frage wird sein wie schlimm wird es heute Nacht ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.12.2022 13:37 Uhr
0
@ Startseite ist in vielen Foren unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung 🧐.
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2022 13:02 Uhr
1
Manche tun so als wäre 2025 im nächsten Jahrhundert 😂 wenn ich bedenke dass corona 2019 entdeckt wurde und die PlayStation 5 schon 3 Jahre alt ist. Entspannt euch mal ihr kleingeister
P
Poldi1, 06.12.2022 12:10 Uhr
0

2025 ????

long Invest sind nichts für Depressive wie dich
P
Poldi1, 06.12.2022 12:10 Uhr
0

....jetzt gehen die Lampen bald aus! Euer Geld ist weg🤗. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich 😁

wichtig ist das du deine Tabletten nimmst
Aktenhai
Aktenhai, 06.12.2022 11:18 Uhr
0
2025 ??.?...es kommt bestimmt noch die Jahresendrally ---die Frage ist, in welche Richtung wird es gehen .... 😁
W
W74, 06.12.2022 10:33 Uhr
0
2025 ????
F
FliegeCA, 06.12.2022 8:41 Uhr
0

Viele haben hier einfach nach dem Pump nicht den Absprung geschafft.

Ist ja nicht schlimm. Wer Geduld hat, der wird hier 2025 auch belohnt.
T
TheBossmitBizep, 06.12.2022 8:35 Uhr
0
Viele haben hier einfach nach dem Pump nicht den Absprung geschafft.
F
FliegeCA, 06.12.2022 8:21 Uhr
0
Meins auch. Sogar viel mehr als vorher, wenn man am Peak auch mal Gewinne mitnimmt!
G
Gast-752954001, 06.12.2022 8:05 Uhr
0
Also mein Geld ist noch da. 😎
WaltherPPK
WaltherPPK, 06.12.2022 8:00 Uhr
0
....jetzt gehen die Lampen bald aus! Euer Geld ist weg🤗. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 IPO CSG -0,01 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 IPO CSG -0,01 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen