BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
JM313
JM313, 12.12.2022 11:44 Uhr
1

Wäre natürliche ne klatsche, wenn es sich nicht um INTEL handelt!!!

https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/ifs-accelerator/ip-alliance.html - sieht schon nach Intel aus.
Secura
Secura, 12.12.2022 12:19 Uhr
0
Ohje, wieder so ne Cana Bude, glaub des wird nix
Secura
Secura, 12.12.2022 12:20 Uhr
0

https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/ifs-accelerator/ip-alliance.html - sieht schon nach Intel aus.

Also wohl nicht Intel, die sind schon gewift mal wieder um an Gelder zu kommen
7FÜR7.
7FÜR7., 12.12.2022 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Steht das AH für alsterhaus?
7FÜR7.
7FÜR7., 12.12.2022 11:43 Uhr
0
Es handelt sich um eine Tochter von intella aus Canada… das „la“ haben sie weggelassen aus Markenschutz gründen
F
FliegeCA, 12.12.2022 11:41 Uhr
1

Wäre natürliche ne klatsche, wenn es sich nicht um INTEL handelt!!!

Ja, ich sag's gerne nochmal. Lesen hilft...
Secura
Secura, 12.12.2022 11:35 Uhr
0
Wäre natürliche ne klatsche, wenn es sich nicht um INTEL handelt!!!
Secura
Secura, 12.12.2022 11:34 Uhr
0
Oder nur ein Unternehmen, dass zusätzlich einfach intel beinhaltet
F
FliegeCA, 12.12.2022 11:13 Uhr
1

Handelt es sich hierbei um Intel direkt ?

Einfach mal den Artikel lesen. Schon ist man schlauer...
Secura
Secura, 12.12.2022 11:10 Uhr
0
Handelt es sich hierbei um Intel direkt ?
o
ostseerobbe, 12.12.2022 10:29 Uhr
0
Nachdem die 0.62 gehalten hat ist nun 0.75 das nächste Ziel
BluePerry
BluePerry, 12.12.2022 9:59 Uhr
0
Im Endeffekt hast du solche Leute überall , ignorieren . Letztendlich muss jeder selbst wissen ob er investiert oder nicht und Versuch macht klug und beim nächsten mal hat man draus hoffentlich gelernt . Ich bin auch in verschiedenen „Frittenbuden“ investiert mit kleineren Positionen oder mittleren . Entweder es geht gut oder es ist weg . Wenn was dabei rausspringt nehm ich es mit oder es gab halt nen Lerneffekt
F
FliegeCA, 12.12.2022 9:56 Uhr
3

Ich verstehe das Problem hier nicht , die einen sind Daytrader , die anderen glauben an das Unternehmen . Solange jeder was davon hat ist doch okay . Egal welche Seite man vertritt man kann halt überall daneben liegen . Börse ist nun mal halt auch viel Casino Feeling . In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten viel Erfolg 🍀

Ich habe nichts gegen Daytrayder...ich habe nur etwas gegen Leute die ohne Ahnung in einem **** rumtrollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
4 Virgin Galactica -6,59 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen