BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.255
G
Gast-752954001, 06.01.2023 9:44 Uhr
1

Zum Glück werden deine Beiträge in der Klassengruppe jetzt auch gelöscht. Da kann dein permanentes rumgeheule auch keiner mehr ertragen!

Grundsätzlich ist das Löschen von unangemessen Beiträgen in Ordnung. In der Klassengruppe wird dies aber eindeutig übertrieben. @Symbi ist dafür bekannt, dass er sich zum Teil übertrieben negativ äußert; mitunter aber zu Recht. Wir sind in einer Demokratie, insofern muss sich die Klassengruppe auch mit kritischen Beiträgen auseinandersetzen.
G
Gast-752954001, 06.01.2023 9:45 Uhr
0

Wer will das wissen ?

Alle 🤣🤣🤣
F
FliegeCA, 06.01.2023 9:45 Uhr
1

Grundsätzlich ist das Löschen von unangemessen Beiträgen in Ordnung. In der Klassengruppe wird dies aber eindeutig übertrieben. @Symbi ist dafür bekannt, dass er sich zum Teil übertrieben negativ äußert; mitunter aber zu Recht. Wir sind in einer Demokratie, insofern muss sich die Klassengruppe auch mit kritischen Beiträgen auseinandersetzen.

Da bin ich ganz bei dir...
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2023 9:48 Uhr
0

Alle 🤣🤣🤣

ja dann 😃😍
Rarosch
Rarosch, 06.01.2023 9:51 Uhr
0

Grundsätzlich ist das Löschen von unangemessen Beiträgen in Ordnung. In der Klassengruppe wird dies aber eindeutig übertrieben. @Symbi ist dafür bekannt, dass er sich zum Teil übertrieben negativ äußert; mitunter aber zu Recht. Wir sind in einer Demokratie, insofern muss sich die Klassengruppe auch mit kritischen Beiträgen auseinandersetzen.

Es wurde nichts gelöscht, er hat einen Beitrag von sich selber gelöscht... immer diese Unterstellungen 😵‍💫 Wenn was gelöscht wird, ist es Trolling, Bashing und Kurswahrsagerei.
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2023 9:42 Uhr
0

Habe Chat durch igno-Funktion übersichtlicher gestaltet...

Wer will das wissen ?
jomeggs
jomeggs, 06.01.2023 9:34 Uhr
0
Habe Chat durch igno-Funktion übersichtlicher gestaltet...
F
FliegeCA, 06.01.2023 8:49 Uhr
1

Können die nicht. CAFliege braucht das Publikum.

Zum Glück werden deine Beiträge in der Klassengruppe jetzt auch gelöscht. Da kann dein permanentes rumgeheule auch keiner mehr ertragen!
L
Loly, 06.01.2023 8:46 Uhr
0
Können die nicht. CAFliege braucht das Publikum.
Carlo0305
Carlo0305, 06.01.2023 8:44 Uhr
1
@Fliege& Alcudia, könnt ihr eure Fehde nicht in einer PN austragen, das nervt.
F
FliegeCA, 06.01.2023 8:44 Uhr
0

FliegeCA beleidigt wie immer Leute und Verhält sich assozial. Deswegen bin ich auch nicht mehr in diesem Forum. Mit dem Troll macht ihr euch hier alles kaputt.

Du bist hier nicht mehr im Forum? Aber du hast doch gerade etwas geschrieben....wen genau habe ich wie beleidigt?
L
Loly, 06.01.2023 8:42 Uhr
0
FliegeCA beleidigt wie immer Leute und Verhält sich assozial. Deswegen bin ich auch nicht mehr in diesem Forum. Mit dem Troll macht ihr euch hier alles kaputt.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen