BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
23:00:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.255
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2023 9:53 Uhr
0
"Kurswahrsagerei" werden gelöscht ?? Das ist mir neu.
G
Gast-752954001, 06.01.2023 9:59 Uhr
1

Es wurde nichts gelöscht, er hat einen Beitrag von sich selber gelöscht... immer diese Unterstellungen 😵‍💫 Wenn was gelöscht wird, ist es Trolling, Bashing und Kurswahrsagerei.

Gut, dass du das klarstellst. Das mit dem „Löschen“ von Symbi kam ja nicht nicht von mir. Alle sollten sich mal ein bisschen entspannen.
L
Loly, 06.01.2023 10:09 Uhr
0
Ich habe keinen Beitrag selbst gelöscht. Und ja Meinungsfreiheit- leider kaum möglich, da man direkt gebasht wird.
Rarosch
Rarosch, 06.01.2023 10:23 Uhr
0

Ich habe keinen Beitrag selbst gelöscht. Und ja Meinungsfreiheit- leider kaum möglich, da man direkt gebasht wird.

Sonst wurde kein Beitrag von dir gelöscht. https://ibb.co/kyVqwgX
e
eissgrüne, 06.01.2023 10:29 Uhr
0
Bin seit zwei Jahren hier drin, immer mal dazugekauft. Kann nur hoffen, dass es hier gute news gibt, sonst wirds ganz hässlich. Frag mich wie viel Kohle die noch haben, es muss jetzt endlich der nächste Schritt folgen.
Rarosch
Rarosch, 06.01.2023 9:51 Uhr
0

Grundsätzlich ist das Löschen von unangemessen Beiträgen in Ordnung. In der Klassengruppe wird dies aber eindeutig übertrieben. @Symbi ist dafür bekannt, dass er sich zum Teil übertrieben negativ äußert; mitunter aber zu Recht. Wir sind in einer Demokratie, insofern muss sich die Klassengruppe auch mit kritischen Beiträgen auseinandersetzen.

Es wurde nichts gelöscht, er hat einen Beitrag von sich selber gelöscht... immer diese Unterstellungen 😵‍💫 Wenn was gelöscht wird, ist es Trolling, Bashing und Kurswahrsagerei.
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2023 9:48 Uhr
0

Alle 🤣🤣🤣

ja dann 😃😍
F
FliegeCA, 06.01.2023 9:45 Uhr
1

Grundsätzlich ist das Löschen von unangemessen Beiträgen in Ordnung. In der Klassengruppe wird dies aber eindeutig übertrieben. @Symbi ist dafür bekannt, dass er sich zum Teil übertrieben negativ äußert; mitunter aber zu Recht. Wir sind in einer Demokratie, insofern muss sich die Klassengruppe auch mit kritischen Beiträgen auseinandersetzen.

Da bin ich ganz bei dir...
G
Gast-752954001, 06.01.2023 9:45 Uhr
0

Wer will das wissen ?

Alle 🤣🤣🤣
G
Gast-752954001, 06.01.2023 9:44 Uhr
1

Zum Glück werden deine Beiträge in der Klassengruppe jetzt auch gelöscht. Da kann dein permanentes rumgeheule auch keiner mehr ertragen!

Grundsätzlich ist das Löschen von unangemessen Beiträgen in Ordnung. In der Klassengruppe wird dies aber eindeutig übertrieben. @Symbi ist dafür bekannt, dass er sich zum Teil übertrieben negativ äußert; mitunter aber zu Recht. Wir sind in einer Demokratie, insofern muss sich die Klassengruppe auch mit kritischen Beiträgen auseinandersetzen.
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2023 9:42 Uhr
0

Habe Chat durch igno-Funktion übersichtlicher gestaltet...

Wer will das wissen ?
jomeggs
jomeggs, 06.01.2023 9:34 Uhr
0
Habe Chat durch igno-Funktion übersichtlicher gestaltet...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen