BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09875
EUR
-2,85 % -0,00290
18:03:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.231
stockTrader.,
02.02.2023 23:19 Uhr
3
https://brainchip.com/brainchip-tapes-out-akd1500-chip-in-globalfoundries-22nm-fd-soi-process/
TheBossmitBizep,
03.02.2023 8:34 Uhr
0
Der ganze Schrott steigt wieder. Vielleicht ist hier kurzfristig auch noch was drin.
Gast-752954001,
02.02.2023 16:41 Uhr
0
Brauchst es ja nicht lesen. 😁
Fest steht, dass die Amis (Auslöser war vermutlich Meta) in Kauflaune sind. Beispiel: C3.ai, Velodyne, Upstart, Lemonade, Unity, Coinbase usw. Der Kurs von Brainchip wird aber in Australien gemacht. Da waren die Anleger heute Nacht zurückhaltend. Das kann ja noch kommen.
FliegeCA,
02.02.2023 16:39 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen. Von seinen Beiträgen wird man ja depressiv! 🤣
Loly,
02.02.2023 16:29 Uhr
0
Man kann es sich auch schön reden. Der Hype ist in Australien noch nicht angekommen? Selten so einen Unsinn gelesen omg lol
Gast-752954001,
02.02.2023 15:20 Uhr
0
Kann jeder gut verstehen. Aber früher habe ich auch viel zu oft und zu schnell auf den Knopf gedrückt und mich dann geärgert. Bei Brainchip wird mir dass nicht passieren, meine Meinung, die Zeit wird kommen für unseren Chip. Ansonsten ließ dich nochmal durch die Historie, dann erinnert man sich in Phasen wie jetzt, an das Potential unseres Chips 😉💾
Ich schau mir in solchen Momenten immer den Kursverlauf von der ASML-Aktie an.
Gast-752954001,
02.02.2023 15:18 Uhr
0
In Australien ist der Hype anscheinend noch nicht angekommen. Siehe KI Aktie Appen aus Australien. Die dümpelt vor sich hin.
P.S.: Du hast ja sogar Grundkenntnisse in Englisch. Dann werden die dich ja bald wieder in der K Gruppe mitmachen lassen. omg… 😂
Brokingbad,
02.02.2023 15:18 Uhr
0
Kann jeder gut verstehen. Aber früher habe ich auch viel zu oft und zu schnell auf den Knopf gedrückt und mich dann geärgert. Bei Brainchip wird mir dass nicht passieren, meine Meinung, die Zeit wird kommen für unseren Chip. Ansonsten ließ dich nochmal durch die Historie, dann erinnert man sich in Phasen wie jetzt, an das Potential unseres Chips 😉💾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,86 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,65 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,64 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,65 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +5,77 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | Alle Diskussionen |