BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
o
ostseerobbe, 22.09.2023 13:15 Uhr
1

Susi Always wrong!

Sagt der Meinungslose hater 🤡😂
L
Loly, 22.09.2023 13:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stimmt, ist viel besser einfach die Leute hier alle pauschal zu Beleidigungen. Du Held.
L
Loly, 22.09.2023 13:24 Uhr
0
Push mal weiter, haben alle nun erkannt wie wenig Ahnung du hast. Bleib drüben in deiner Träumer Gruppe du 🤡
Aktenhai
Aktenhai, 22.09.2023 13:24 Uhr
1

Hat Brainchip mittlerweile ein neues Büro gefunden? ****

Da frage doch lieber in der Krabbelgruppe nach....oh sorry Klassengruppe meinte ich..... die wissen BESTENS Bessscheid ....fühle Dich gedrückt 😍😃😁🎈👍〽️
F
FliegeCA, 22.09.2023 13:11 Uhr
0

Und wo sind nun die versprochenen 12% des Herrn Pappenheimer …🙈🙈🙈🙈

Susi Always wrong!
L
Loly, 22.09.2023 13:03 Uhr
1
Steht nun dort, wo die Aktie vor 3 Jahren stand. Kompletter Anstieg abverkauft und zu recht leider - außer Partnerschaften und einem Chip, den keiner will, hat man in 3 Jahren wahrlich nichts zu Stande gebracht. Die Zahlen spiegeln es wieder.
L
Loly, 22.09.2023 12:59 Uhr
0
Sieht echt nur noch nach einer klassischen Pump and Dump Aktie aus. Management macht nichts um den Kurs zu stürzen.
o
ostseerobbe, 22.09.2023 12:47 Uhr
0

Und wo sind nun die versprochenen 12% des Herrn Pappenheimer …🙈🙈🙈🙈

Kommen erst Montag kanst also Karibik buchen gehen heute Nachmittag
D
Dannhaltnet, 22.09.2023 12:43 Uhr
0
Und wo sind nun die versprochenen 12% des Herrn Pappenheimer …🙈🙈🙈🙈
F
FliegeCA, 22.09.2023 12:25 Uhr
0

Die "Monatsblutung" geht bei BC weiter........unglaublich was die Pusher hier an Geld verbrannt haben ! ...have a nice Day :-)

Hat Brainchip mittlerweile ein neues Büro gefunden? ****
f
fatex, 22.09.2023 12:02 Uhr
0
nächste Woche alles grün hier 👌
Aktenhai
Aktenhai, 22.09.2023 11:21 Uhr
1
Die "Monatsblutung" geht bei BC weiter........unglaublich was die Pusher hier an Geld verbrannt haben ! ...have a nice Day :-)
D
D.O.H, 22.09.2023 10:55 Uhr
0
:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen