BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
14:55:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.260
B
Boy221, 30.10.2024 8:54 Uhr
0
@PrettyBetty 7x Blub heißt ja morgen über 5% plus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 11:58 Uhr
0

@PrettyBetty will das wir kaufen, damit wir ihren EK von 1,45€ Wiedersehen 😋 Sie ist so raffiniert, bei Innocan sitzt sie auch schon auf so hohen Verlusten 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 So einfach kann Börse sein

Oh je, du scheinst wirklich nicht informiert zu sein!Die Kängurubude steht kurz vor dem Bankrott, und das ist unvermeidlich.
B
Boy221, 30.10.2024 11:59 Uhr
0

Oh je, du scheinst wirklich nicht informiert zu sein!Die Kängurubude steht kurz vor dem Bankrott, und das ist unvermeidlich.

Oh ja @PrettyBetty the best Investor 😍😍😍😍😍
B
Boy221, 30.10.2024 8:53 Uhr
0
@PrettyBetty will das wir kaufen, damit wir ihren EK von 1,45€ Wiedersehen 😋 Sie ist so raffiniert, bei Innocan sitzt sie auch schon auf so hohen Verlusten 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 So einfach kann Börse sein
Jomani
Jomani, 30.10.2024 8:48 Uhr
0
7x blub Kaufsignal
B
Boy221, 30.10.2024 7:50 Uhr
0
@PrettyBetty schön das du hier bist 😃 Es ist einfach erquickend deine Analyse zu lesen 😍😍😍😍😍😍😍
Secura
Secura, 30.10.2024 7:48 Uhr
0
Wurd mal wieder schön Kohle abgezogen blubbert wieder in Keller
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 7:18 Uhr
0
Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 7:18 Uhr
0
Der Abwärtstrend setzt sich fort!Wie kann man nur so unvorsichtig sein und auf diese betrügerische Bude hereinfallen?.
B
Boy22, 30.10.2024 4:05 Uhr
1
Cash inflow from customers in the current quarter of US$0.04M was similar to the prior quarter (US$0.05M). Na wenn das keine Einnahmen sind. 10 T€ weniger als im Q2! Das zeigt das Versagen dieses Managements!
B
Boy221, 29.10.2024 16:56 Uhr
1
I Love Brainchip @PrettyBetty
G
Gast-767861000, 28.10.2024 20:44 Uhr
0
Der Tageschart sieht sehr vielversprechend aus. Wie auf einem Absprungbrett😁 50:50 Chance 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen