BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
17:25:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.262
B
Boy221, 25.10.2024 19:34 Uhr
0
Als @PrettyBetty in der Schule war mussten sich die Lehrer melden wenn sie mit ihr sprechen wollten 🤣🤣🤣🤣🤣
B
Boy221, 25.10.2024 19:31 Uhr
0

Ohhh, es blubbt nach oben 👍🙂

Mein Weltbester Freund @PrettyBetty würde dann schreiben Blob und nicht Blubbt 🤦‍♂️ Pretty‘s Sprache ist einfach, aber effektiv
M
McWolf, 25.10.2024 19:22 Uhr
0
Ohhh, es blubbt nach oben 👍🙂
B
Boy221, 25.10.2024 8:16 Uhr
1

Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

@PrettyBetty Du schreibst manchmal etwas Kryptisch, aber mittlerweile komme ich deinen ausgesprochen gut ausgearbeiteten Analysen auf die Schliche. 7x Blub heißt also nächsten Tag über 5 % plus 😎😎😎😎
B
Boy221, 25.10.2024 1:21 Uhr
0
@PrettyBetty was macht dein EK von über 0,6€ bei Innocan?
B
Boy221, 25.10.2024 1:19 Uhr
0

Die Sturzflug ist voll in Fahrt: Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤

Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.10.2024 14:47 Uhr
0
Hier wird nur Geld verbrannt. Die Kaengurubude wird bald pleite sein!
L
Loly, 24.10.2024 10:09 Uhr
0
Echt so bald wieder 10 Cent.
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.10.2024 9:10 Uhr
0
Die Sturzflug ist voll in Fahrt: Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤
L
Loly, 23.10.2024 13:16 Uhr
1
BlBla
Jomani
Jomani, 23.10.2024 11:44 Uhr
2
Viel Glück den Mutigen. Hoffe es fällt noch ein bisschen, dann runde ich meinen Bestand auch noch auf.
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.10.2024 10:46 Uhr
0

Erstmal 7000 Anteile wieder dazu gekauft 😋,

Warum verbrennst du dein Geld nicht gleich?
Gushy
Gushy, 23.10.2024 10:33 Uhr
3
Erstmal 7000 Anteile wieder dazu gekauft 😋,
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.10.2024 10:10 Uhr
0
Wer klug handelt, verkauft den Brainshit und sichert sich zumindest noch etwas Geld.
L
Loly, 23.10.2024 10:02 Uhr
0
Juckt doch nicht mehr
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.10.2024 8:22 Uhr
0
Blub blub blub blub blub 🌊🚤
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,52 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen