BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
14:22:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.258
B
Boy221, 30.10.2024 11:59 Uhr
0

Oh je, du scheinst wirklich nicht informiert zu sein!Die Kängurubude steht kurz vor dem Bankrott, und das ist unvermeidlich.

Oh ja @PrettyBetty the best Investor 😍😍😍😍😍
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 12:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nicht nur heute!
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 12:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nicht nur heute!
A
AktienHighflyer, 30.10.2024 13:37 Uhr
0

nicht nur heute!

Kommen wohl bald wieder 0,1 🤣 wie gewonnen alles wieder futsch lach
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 11:58 Uhr
0

@PrettyBetty will das wir kaufen, damit wir ihren EK von 1,45€ Wiedersehen 😋 Sie ist so raffiniert, bei Innocan sitzt sie auch schon auf so hohen Verlusten 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 So einfach kann Börse sein

Oh je, du scheinst wirklich nicht informiert zu sein!Die Kängurubude steht kurz vor dem Bankrott, und das ist unvermeidlich.
B
Boy221, 30.10.2024 8:54 Uhr
0
@PrettyBetty 7x Blub heißt ja morgen über 5% plus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy221, 30.10.2024 8:53 Uhr
0
@PrettyBetty will das wir kaufen, damit wir ihren EK von 1,45€ Wiedersehen 😋 Sie ist so raffiniert, bei Innocan sitzt sie auch schon auf so hohen Verlusten 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 So einfach kann Börse sein
Jomani
Jomani, 30.10.2024 8:48 Uhr
0
7x blub Kaufsignal
B
Boy221, 30.10.2024 7:50 Uhr
0
@PrettyBetty schön das du hier bist 😃 Es ist einfach erquickend deine Analyse zu lesen 😍😍😍😍😍😍😍
Secura
Secura, 30.10.2024 7:48 Uhr
0
Wurd mal wieder schön Kohle abgezogen blubbert wieder in Keller
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 7:18 Uhr
0
Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 7:18 Uhr
0
Der Abwärtstrend setzt sich fort!Wie kann man nur so unvorsichtig sein und auf diese betrügerische Bude hereinfallen?.
B
Boy22, 30.10.2024 4:05 Uhr
1
Cash inflow from customers in the current quarter of US$0.04M was similar to the prior quarter (US$0.05M). Na wenn das keine Einnahmen sind. 10 T€ weniger als im Q2! Das zeigt das Versagen dieses Managements!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen