BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
18:04:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
B
Boy221, 29.10.2024 16:56 Uhr
1
I Love Brainchip @PrettyBetty
G
Gast-767861000, 28.10.2024 20:44 Uhr
0
Der Tageschart sieht sehr vielversprechend aus. Wie auf einem Absprungbrett😁 50:50 Chance 😊
B
Boy221, 25.10.2024 19:34 Uhr
0
Als @PrettyBetty in der Schule war mussten sich die Lehrer melden wenn sie mit ihr sprechen wollten 🤣🤣🤣🤣🤣
B
Boy221, 25.10.2024 19:31 Uhr
0

Ohhh, es blubbt nach oben 👍🙂

Mein Weltbester Freund @PrettyBetty würde dann schreiben Blob und nicht Blubbt 🤦‍♂️ Pretty‘s Sprache ist einfach, aber effektiv
M
McWolf, 25.10.2024 19:22 Uhr
0
Ohhh, es blubbt nach oben 👍🙂
B
Boy221, 25.10.2024 8:16 Uhr
1

Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

@PrettyBetty Du schreibst manchmal etwas Kryptisch, aber mittlerweile komme ich deinen ausgesprochen gut ausgearbeiteten Analysen auf die Schliche. 7x Blub heißt also nächsten Tag über 5 % plus 😎😎😎😎
B
Boy221, 25.10.2024 1:21 Uhr
0
@PrettyBetty was macht dein EK von über 0,6€ bei Innocan?
B
Boy221, 25.10.2024 1:19 Uhr
0

Die Sturzflug ist voll in Fahrt: Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤

Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.10.2024 14:47 Uhr
0
Hier wird nur Geld verbrannt. Die Kaengurubude wird bald pleite sein!
L
Loly, 24.10.2024 10:09 Uhr
0
Echt so bald wieder 10 Cent.
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.10.2024 9:10 Uhr
0
Die Sturzflug ist voll in Fahrt: Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤
L
Loly, 23.10.2024 13:16 Uhr
1
BlBla
Jomani
Jomani, 23.10.2024 11:44 Uhr
2
Viel Glück den Mutigen. Hoffe es fällt noch ein bisschen, dann runde ich meinen Bestand auch noch auf.
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.10.2024 10:46 Uhr
0

Erstmal 7000 Anteile wieder dazu gekauft 😋,

Warum verbrennst du dein Geld nicht gleich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Strategy B -8,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -7,16 %
Alle Diskussionen