BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09575 EUR
-3,04 % -0,00300
07:22:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 11:12 Uhr
2

Wenn sie dann wieder soweit runter geht, was ich persönlich nicht glaube 😀

Nein natürlich nicht, der Trend nach oben darf gern weitergehen. Find nur diese @Secura Kommentare etc so amüsant 😅
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 03.01.2025 11:59 Uhr
0

Nein natürlich nicht, der Trend nach oben darf gern weitergehen. Find nur diese @Secura Kommentare etc so amüsant 😅

So hab ich mittlerweile mein Ek auf 0€ geschraubt + Gewinn 😅
S
Stimmt, 03.01.2025 14:32 Uhr
0
Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 14:53 Uhr
0

Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium

Wegen 4% Minus in Australien?
Smasch
Smasch, 03.01.2025 9:28 Uhr
0

Bei 10-15 Cent kaufen und bei 25-30 Cent verkaufen wär doch in Ordnung, könnten wir gern noch ein paar Mal machen. Sehe da nichts negatives drin😅

Wenn sie dann wieder soweit runter geht, was ich persönlich nicht glaube 😀
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 9:20 Uhr
1

Bald wieder bei 0,15 😉

Bei 10-15 Cent kaufen und bei 25-30 Cent verkaufen wär doch in Ordnung, könnten wir gern noch ein paar Mal machen. Sehe da nichts negatives drin😅
Smasch
Smasch, 03.01.2025 9:11 Uhr
0

Bald wieder bei 0,15 😉

Dann schnell die Aktien anstoßen 😂😂
Gandalf2902
Gandalf2902, 03.01.2025 9:05 Uhr
1

Bald wieder bei 0,15 😉

Jajaja… alles wird gut
Secura
Secura, 03.01.2025 9:02 Uhr
0
Bald wieder bei 0,15 😉
G
Gast-754887201, 02.01.2025 19:03 Uhr
1

Der @Symbi meldet sich doch nur wenn es fällt 😅

Dann drücken wir die Daumen, dass er hier für immer und ewig wegbleibt. 😎
A
Ameise_, 02.01.2025 18:06 Uhr
1

Wie immer bist du das Orakel hier. Jetzt fehlt nur noch der @Symbi. Der will bestimmt wieder den CEO entlassen, weil er unfähig ist. 😂

Der @Symbi meldet sich doch nur wenn es fällt 😅
JackDaniels
JackDaniels, 02.01.2025 16:19 Uhr
0
Vielleicht kommt der $ bald...bin gespannt
Paulus12
Paulus12, 02.01.2025 14:16 Uhr
1

Wie immer bist du das Orakel hier. Jetzt fehlt nur noch der @Symbi. Der will bestimmt wieder den CEO entlassen, weil er unfähig ist. 😂

Bitte nicht
G
Gast-754887201, 02.01.2025 13:22 Uhr
0

Die Reise geht doch erst noch los

Wenn ich sehe, wie die Quantencomputing Werte innerhalb kürzester Zeit gestiegen sind, dann könnte es sogar sein. Zumindest gibt es bei beiden Technologien großes Marktpotenzial und auch Marktüberschneidungen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.01.2025 12:01 Uhr
0
Die Reise geht doch erst noch los
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen