BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
11:45:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
o
ostseerobbe, 08.11.2022 17:01 Uhr
0
Kanst du auch beobachten hast du was zu tun 🤡
W
W74, 08.11.2022 17:01 Uhr
0
ich dachte in 2 bis 3 jahren ?
W
W74, 08.11.2022 17:00 Uhr
0
ich hab keine ausdralien dollar
F
FliegeCA, 08.11.2022 16:59 Uhr
0
Susi always Wrong hat gesprochen!
F
FliegeCA, 08.11.2022 16:59 Uhr
0

0,50 ? die ist doch schon auf 40 ?

Du kannst schlechter lesen als er schreibt. Da steht Austral Dollar. Klolip!
W
W74, 08.11.2022 16:58 Uhr
0
0,50 ? die ist doch schon auf 40 ?
o
ostseerobbe, 08.11.2022 16:57 Uhr
0

Irgendwas soll wohl um 0:50 Uhr passieren!

Nochmal für die ewigen null checker die stop loss Welle wird die Aktie Richtung Austral Dollar 0.50 pushen wo man kaufen sollte
F
FliegeCA, 08.11.2022 16:55 Uhr
0
Irgendwas soll wohl um 0:50 Uhr passieren!
F
FliegeCA, 08.11.2022 16:54 Uhr
0

Wurde mich sehr überraschen n wenn nicht ubernacht wine Grossere stop loss well nach untern kommt als abstauber Geld bei aud bei 0:50

Gibt es dazu auch eine Übersetzung?
W
W74, 08.11.2022 16:38 Uhr
0
wie ?
hunsan89
hunsan89, 08.11.2022 16:23 Uhr
0

Wurde mich sehr überraschen n wenn nicht ubernacht wine Grossere stop loss well nach untern kommt als abstauber Geld bei aud bei 0:50

Was?
o
ostseerobbe, 08.11.2022 16:19 Uhr
0
Wurde mich sehr überraschen n wenn nicht ubernacht wine Grossere stop loss well nach untern kommt als abstauber Geld bei aud bei 0:50
G
Gast-747390200, 08.11.2022 15:52 Uhr
0

Auch wenn man eigentlich nicht drüber redet; mich würde mal interessieren wieviel Shares ihr mittlerweile akkumulieren konntet? Ich bin derzeit bei rund 6.700 und verspüre so langsam zum ersten Mal ein Gefühl davon evtl. überinvestiert zu sein 😄 wie sieht das so bei euch aus ?😁

Mittlerweile Ü 200.000 Stck. Mit dem letzten Abverkauf war für mich die Gelegenheit zu groß
A
AlexLong, 08.11.2022 15:24 Uhr
0
nach den 50 % Abschlag sollte es doch jetzt wieder einmal steigen.
A
AlexLong, 08.11.2022 15:24 Uhr
0
Wann sehen wir hier den € wieder... In letzter Zeit sehr viel Bewegung nach unten..
W
W74, 08.11.2022 15:12 Uhr
0
ohjeeee ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen