BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
22:58:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
C
CantSleeep, 10.11.2022 18:47 Uhr
0
Inflationszahlen natürlich
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 18:38 Uhr
0

Hab hier auch etwas mehr Plus erwartet, aber vielleicht ja morgen dann...

Einfach die Nacht abwarten, die Australier machen bekanntermaßen den Kurs 😉
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 10.11.2022 18:37 Uhr
0

US Insolvenzzahlen besser als erwartet... Der gesamte Markt geht hoch seit 14:30

Insolvenzzahlen sicher nicht🤣🤣🤣
A
AlexLong, 10.11.2022 18:29 Uhr
0
Hab hier auch etwas mehr Plus erwartet, aber vielleicht ja morgen dann...
C
CantSleeep, 10.11.2022 18:27 Uhr
0
US Insolvenzzahlen besser als erwartet... Der gesamte Markt geht hoch seit 14:30
W
W74, 10.11.2022 18:26 Uhr
0
gips news ? so grün ?
Solovecky
Solovecky, 10.11.2022 17:05 Uhr
0
Ahhh so ist das 🤔
Kirsten79
Kirsten79, 10.11.2022 15:35 Uhr
0

Weil das die 1.618 extension ist😆😁

Welche extension sind 18 Euro.
G
Gast-747390200, 10.11.2022 15:33 Uhr
0
Übrigens. Bei Mittlerweile 120Mio!!! Short-Positionen kommen wir schneller über den Euro, als das wir schauen können. Das gibt mal wieder ein Blutbad unter den Shortern. Die amerikanischen Inflationsdaten sind gerade nur der Anfang.
G
Gast-754632800, 10.11.2022 15:19 Uhr
0

Wie kommst du jetzt auf 3-4 Euro ..langfristig...🔮? Warum nicht 15-20

Weil das die 1.618 extension ist😆😁
Kirsten79
Kirsten79, 10.11.2022 15:14 Uhr
0

Mittelfristig erstmal nicht sonderlich. Bestimmt mal 50 Cent drin aber höher denke ich nicht. 😁 langfristig denke ich sicherlich 3-4€😇🙂

Wie kommst du jetzt auf 3-4 Euro ..langfristig...🔮? Warum nicht 15-20
G
Gast-747390200, 10.11.2022 14:38 Uhr
0
Wenn es heute Nacht in Australien nicht weiter runter geht, bilden wir einen Doppelboden. Dann geht da nichts mehr auf 0,35Aud
G
Gast-754632800, 10.11.2022 14:22 Uhr
1

Also Einstieg jetzt demnächst und wie wird sich der Kurs deiner Meinung nach mittelfristig entwickeln?

Mittelfristig erstmal nicht sonderlich. Bestimmt mal 50 Cent drin aber höher denke ich nicht. 😁 langfristig denke ich sicherlich 3-4€😇🙂
G
Gast-754632800, 10.11.2022 13:50 Uhr
0
Aud😃
P
PPS23, 10.11.2022 13:46 Uhr
0

Leute bei 35 cent aufladen und gut ist. Das isr das 78.6er fibonacci und mit eines der stärksten Fibonaccis. 😇😊 im Januar hatte ich dieses Kursziel genannt. Es ist vollkommen normal da der kurs wie bei einem gummiband zurückkommen muss um "Kraft" zu tanken😂

AUD oder €?
K
Kipi, 10.11.2022 12:26 Uhr
0
Spreche aus Erfahrung. Lag mit meiner Vermutung von 1€ zum Jahresende 2022 auch sehr weit entfernt wahrscheinlich…. Leider…. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,25 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen