BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08905 EUR
-7,67 % -0,00740
08:44:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Aktenhai
Aktenhai, 05.12.2022 21:29 Uhr
0
😀
o
ostseerobbe, 05.12.2022 21:18 Uhr
0
Ohje die Nerven die Nerven 😀
G
Gast-754395800, 05.12.2022 21:17 Uhr
1

Ohje 2 Stellig minus heute Nacht ?

Du scheinst dich verklickt zu haben: Das hier ist nicht dein heiss geliebtes Varta-Forum, in dem du dich regelmäßig über den Content beschwerst. Und nun troll dich wieder
F
FliegeCA, 05.12.2022 21:17 Uhr
0

Schaum wir morgen früh 😂

Hast du schon Schaum vorm Mund?
o
ostseerobbe, 05.12.2022 21:15 Uhr
0

Ja, deine Prognosen stimmen ja meist zu 3%, Susi Wrong.

Schaum wir morgen früh 😂
F
FliegeCA, 05.12.2022 21:11 Uhr
0

Ohje 2 Stellig minus heute Nacht ?

Ja, deine Prognosen stimmen ja meist zu 3%, Susi Wrong.
o
ostseerobbe, 05.12.2022 20:33 Uhr
0
Ohje 2 Stellig minus heute Nacht ?
W
W74, 05.12.2022 20:06 Uhr
0
gips keine news ??
e
eissgrüne, 05.12.2022 18:59 Uhr
1
Die Kuh,, Fladen werden ja auch weniger ergo Fliegen auch 😂😂😂
F
FliegeCA, 05.12.2022 17:05 Uhr
0

😂

Wow, du musst über deine eigenen Witze lachen? Stark!
Aktenhai
Aktenhai, 05.12.2022 14:40 Uhr
0
😂
Aktenhai
Aktenhai, 05.12.2022 14:38 Uhr
1
Mahlzeit.....der Vorteil am Winter ist, das die Fliegen weniger werden. :-)
e
eissgrüne, 04.12.2022 10:35 Uhr
0
Dankeschön 😂👍
B
Bussard9, 03.12.2022 18:47 Uhr
0
Und das auch noch im Winter. Grenzt an Masochismus.-) Aber Respekt vor deinem langen Atem und scharfen Humor.
F
FliegeCA, 03.12.2022 18:30 Uhr
0

😄Bitte nicht das Forum zuMullen.-) Vergebens...

Wenn die Jungs mit den Steinen im Glashaus sitzen...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen