BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
10:04:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Secura
Secura, 08.12.2022 6:45 Uhr
0
Ist doch klar weshalb, alles nur Public, vermutlich ist der Chip ne Hülle mit leerem Inhalt. So eine bahnbrechende KI würde nicht im Penny dümpeln👌
W
W74, 08.12.2022 6:38 Uhr
0
guten morgen .....wenn das bis 2025 so weitergeht ? hmmmm
L
Loly, 08.12.2022 0:19 Uhr
1

2023 geht es richtig runter an den Aktienmärkten nur meine Meinung 🧐

Das weiß niemand und ist einfach Quark jetzt in den Raum zu werfen. Welchen Mehrwert hat diese Aussage?
Peter280
Peter280, 07.12.2022 23:39 Uhr
0
2023 geht es richtig runter an den Aktienmärkten nur meine Meinung 🧐
hunsan89
hunsan89, 07.12.2022 22:40 Uhr
0

K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾

Fersehserie?😜
F
FliegeCA, 07.12.2022 22:36 Uhr
0

K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾

Tausensder? 🤣
e
eissgrüne, 07.12.2022 22:35 Uhr
0
K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾
G
Gast-754395800, 07.12.2022 17:53 Uhr
0

was kommt heute nacht ?? gips gedanken dazu ?

Na hoffentlich zumindest der Sandmann... sonst noch Erwartungen deinerseits?
W
W74, 07.12.2022 17:44 Uhr
0
was kommt heute nacht ?? gips gedanken dazu ?
T
TheBossmitBizep, 07.12.2022 15:50 Uhr
0
Pump war schon. Es läuft jetzt der Dump.
W
W74, 07.12.2022 12:16 Uhr
0
oh wat is los ?
Aktenhai
Aktenhai, 07.12.2022 11:42 Uhr
0
hier ist die Luft erstmal raus......PUMP PUMP
T
TheBossmitBizep, 07.12.2022 9:27 Uhr
0
Hier ist noch viel Luft nach unten.
o
ostseerobbe, 07.12.2022 7:40 Uhr
0
Mit den China News sollte 0.62 / 0.63 erstmal halten und einen setback Richtung 0.75 geben
P
Poldi1, 07.12.2022 7:29 Uhr
0
direkt mal nutzen gleich Anteile sammeln für 2030.Perfekt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,90 %
10 Investmentchancen -2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,90 %
9 Investmentchancen -2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen