BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08905 EUR
-7,67 % -0,00740
08:41:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
s
sehr_schlau, 08.12.2022 9:06 Uhr
0
123
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:59 Uhr
0
Zur Zeit kaufe ich täglich Aktien von Aemetis ein, bis Sie steigt, jeder kann meinen Kauf über Tradegate nachvollziehen, ich habe noch nie die Unwahrheit gesagt!
F
FliegeCA, 08.12.2022 8:57 Uhr
0

100%

Ja, Leuten die in Foren die angebliche Anzahl der gekauften Aktien posten, denen nehme ich alles ab!
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:55 Uhr
0

Selbstverständlich...🤣

100%
F
FliegeCA, 08.12.2022 8:54 Uhr
0

Ich gehöre zu den Daytradern, Wonderfi hat sich richtig gelohnt, bin schon lange raus

Selbstverständlich...🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:54 Uhr
0

Wonderfi! 🤣

Ich gehöre zu den Daytradern, Wonderfi hat sich richtig gelohnt, bin schon lange raus
F
FliegeCA, 08.12.2022 8:52 Uhr
0

Nur wenn ich Interesse habe, aber ich gehöre nicht zu der Gruppe der Gruppenkuschler, wie Du.

Wonderfi! 🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:51 Uhr
0

Er trollt aber deswegen nicht in anderen Foren...

Nur wenn ich Interesse habe, aber ich gehöre nicht zu der Gruppe der Gruppenkuschler, wie Du.
F
FliegeCA, 08.12.2022 8:47 Uhr
0

Zur Zeit beides 0 Nummern, ich bin kein Prophet, da habe bis heute daneben gegriffen, wer 20 Jahre an der Börse spekuliert greift auch mal daneben, ist es Dir noch nicht passiert?

Er trollt aber deswegen nicht in anderen Foren...
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:20 Uhr
0

So wie das Tolle Produkt von intella ? 😂

Zur Zeit beides 0 Nummern, ich bin kein Prophet, da habe bis heute daneben gegriffen, wer 20 Jahre an der Börse spekuliert greift auch mal daneben, ist es Dir noch nicht passiert?
7FÜR7.
7FÜR7., 08.12.2022 8:16 Uhr
0

Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft

So wie das Tolle Produkt von intella ? 😂
Peter280
Peter280, 08.12.2022 7:57 Uhr
0

Das weiß niemand und ist einfach Quark jetzt in den Raum zu werfen. Welchen Mehrwert hat diese Aussage?

Die deutsche Bank spricht schon davon
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 7:45 Uhr
2
Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft
F
FliegeCA, 08.12.2022 7:01 Uhr
1

Ist doch klar weshalb, alles nur Public, vermutlich ist der Chip ne Hülle mit leerem Inhalt. So eine bahnbrechende KI würde nicht im Penny dümpeln👌

Oh, das war aber wieder ein sehr guter und fachlich starker Beitrag, der von sehr viel Produkt Wissen zeugt.
Secura
Secura, 08.12.2022 6:45 Uhr
0
Ist doch klar weshalb, alles nur Public, vermutlich ist der Chip ne Hülle mit leerem Inhalt. So eine bahnbrechende KI würde nicht im Penny dümpeln👌
W
W74, 08.12.2022 6:38 Uhr
0
guten morgen .....wenn das bis 2025 so weitergeht ? hmmmm
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen