BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
22:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
Aktenhai
Aktenhai, 20.12.2022 9:55 Uhr
0
berauschend sieht das nicht aus.... immer diese Vollprofis von Analysten hier 😀
N
Negativ, 20.12.2022 9:53 Uhr
0

Sollte es zu einem Drop bis 4 cent kommen sollte die Firma Pleite sein. Wieso sollte man da kaufen?

Unerfahrenheit
Jannemann
Jannemann, 20.12.2022 8:58 Uhr
0

Ich kaufe ab 4 Cent, wie schon 2020

Sollte es zu einem Drop bis 4 cent kommen sollte die Firma Pleite sein. Wieso sollte man da kaufen?
F
FliegeCA, 20.12.2022 8:46 Uhr
0

Bei Intellabridge geht die Reise 2023 wieder los, Morph bin ich nicht investiert

Ach so, dann trollst du da auch nur rum... verstehe. Intellabridge geht die Reise wieder los? 🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.12.2022 8:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei Intellabridge geht die Reise 2023 wieder los, Morph bin ich nicht investiert
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 20.12.2022 8:30 Uhr
0
Wird nicht mehr passieren!
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.12.2022 8:26 Uhr
0
Ich kaufe ab 4 Cent, wie schon 2020
o
ostseerobbe, 20.12.2022 7:37 Uhr
0
Ziel bleibt nach failed der 0.75 nun 0.60
Solovecky
Solovecky, 20.12.2022 7:08 Uhr
0
Guten Morgen, heute kauf ich nochmal nach, die allgemeineMarktlage ist derzeit 😴 2022 hab ich abgehakt ☕🖐️
C
CantSleeep, 20.12.2022 1:30 Uhr
1
Falls schon bekannt, einfach ignorieren. Ich fand die Story ganz interessant: https://thestockexchange.com.au/threads/the-brainchip-story-a-must-read.10/
D
Doubleyou1, 19.12.2022 15:10 Uhr
0
Mir zu "neumorfig"🤣🤣🤣
N
Negativ, 19.12.2022 13:47 Uhr
0
Nicht dafür 👍🏼 Das Thema ist wie gesagt sehr umfangreich, aber das kann uU ein sehr gutes Investment werden. Natürlich keine Anlageberatung und jeder soll sich selbst informieren
D
Dannhaltnet, 19.12.2022 13:40 Uhr
0

Und auch noch ganz wichtig 🚨 Sucht nach Infos über Brainchip bei den Kunden und Partnern!!!!! Brainchip ist sehr verschwiegen und man erfährt fast mehr über Brainchip und ihre Geschäfte wenn man sich mit den Partnern befasst 😉 Nur so als Tipp

Sehr überzeugend was Du hier vorbringst, vielen Dank für die Ausführungen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen