BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.255
F
FliegeCA, 06.01.2023 7:46 Uhr
0

Wieder Minus 4,5%, Leute die hier fallende Kurse erwähnen oder grübeln werden hier regelmäßig nieder gemacht.

Ja, den Kurs kann ja auch jeder selber lesen. Der ist auf Monatsbasis auch gar nicht so schlecht. In AUS sind es auch nur 2% Minus. Das ist entscheidend, weil in Australien der Kurs gemacht wird. Wenn du Fakten zum Unternehmen hast, dann kannst du das hier ja gerne kund tun. Gerne auch kritisch. Aber du bist ja eher ein Kanada Experte!
D
DerDer24x, 06.01.2023 7:44 Uhr
0
Die Q4? Soweit wie ich weiß ende Januar.
Marcelh1
Marcelh1, 06.01.2023 7:41 Uhr
0
Hmm . .. also was man sich versprochen hat von dem Termin ging in jedem Fall nicht auf … sorry wenn ich frage aber wann sollen zahlen kommen ?
Alcudia2111
Alcudia2111, 06.01.2023 7:38 Uhr
0
Wieder Minus 4,5%, Leute die hier fallende Kurse erwähnen oder grübeln werden hier regelmäßig nieder gemacht.
G
Gast-752954001, 06.01.2023 7:32 Uhr
0

...oder dich einfach mal selber informieren... Das ist wohl aber zu viel verlangt?

Das ist dich klar, dass bei den Chartverlauf einige Anleger:innen ins Grübeln kommen. Ich denke schon, dass die sich informieren.
A
Apokalypse, 06.01.2023 7:12 Uhr
0

...oder dich einfach mal selber informieren... Das ist wohl aber zu viel verlangt?

Ich hoffe nicht so wie du! Es war ein ernst gemeinte Frage aber lass mal, bist offensichtlich auch kein Experte…
e
eissgrüne, 06.01.2023 6:48 Uhr
1
Die CES wird den Kurs nicht beeinflussen, interessant wird es erst wen BC Zahlen u Fakten liefert.
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.01.2023 19:28 Uhr
0
Leider gehts tiefer
e
eissgrüne, 05.01.2023 18:41 Uhr
0
So nochmal nachgelegt, jetzt könnte es mal losgehen.
G
Gast-754395800, 05.01.2023 17:49 Uhr
1
...oder dich einfach mal selber informieren... Das ist wohl aber zu viel verlangt?
A
Apokalypse, 05.01.2023 17:25 Uhr
0
Glaubst ihr wirklich daran? Warum ?
N
Nobroken123, 05.01.2023 15:43 Uhr
0
Heut Abend geht die Messe los mal schauen was da so geht
o
ostseerobbe, 05.01.2023 14:13 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
e
eissgrüne, 05.01.2023 13:06 Uhr
0
Ah so läuft das
B
Bigge, 05.01.2023 12:49 Uhr
0

Was war das denn +/- und alles wieder weg.

Wieso wunderst Dich? Deutsche kaufen und die anderen verdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen