BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.255
G
Gast-752954001, 06.01.2023 9:59 Uhr
1

Es wurde nichts gelöscht, er hat einen Beitrag von sich selber gelöscht... immer diese Unterstellungen 😵‍💫 Wenn was gelöscht wird, ist es Trolling, Bashing und Kurswahrsagerei.

Gut, dass du das klarstellst. Das mit dem „Löschen“ von Symbi kam ja nicht nicht von mir. Alle sollten sich mal ein bisschen entspannen.
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2023 9:53 Uhr
0
"Kurswahrsagerei" werden gelöscht ?? Das ist mir neu.
Rarosch
Rarosch, 06.01.2023 9:51 Uhr
0

Grundsätzlich ist das Löschen von unangemessen Beiträgen in Ordnung. In der Klassengruppe wird dies aber eindeutig übertrieben. @Symbi ist dafür bekannt, dass er sich zum Teil übertrieben negativ äußert; mitunter aber zu Recht. Wir sind in einer Demokratie, insofern muss sich die Klassengruppe auch mit kritischen Beiträgen auseinandersetzen.

Es wurde nichts gelöscht, er hat einen Beitrag von sich selber gelöscht... immer diese Unterstellungen 😵‍💫 Wenn was gelöscht wird, ist es Trolling, Bashing und Kurswahrsagerei.
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2023 9:48 Uhr
0

Alle 🤣🤣🤣

ja dann 😃😍
F
FliegeCA, 06.01.2023 9:45 Uhr
1

Grundsätzlich ist das Löschen von unangemessen Beiträgen in Ordnung. In der Klassengruppe wird dies aber eindeutig übertrieben. @Symbi ist dafür bekannt, dass er sich zum Teil übertrieben negativ äußert; mitunter aber zu Recht. Wir sind in einer Demokratie, insofern muss sich die Klassengruppe auch mit kritischen Beiträgen auseinandersetzen.

Da bin ich ganz bei dir...
G
Gast-752954001, 06.01.2023 9:45 Uhr
0

Wer will das wissen ?

Alle 🤣🤣🤣
G
Gast-752954001, 06.01.2023 9:44 Uhr
1

Zum Glück werden deine Beiträge in der Klassengruppe jetzt auch gelöscht. Da kann dein permanentes rumgeheule auch keiner mehr ertragen!

Grundsätzlich ist das Löschen von unangemessen Beiträgen in Ordnung. In der Klassengruppe wird dies aber eindeutig übertrieben. @Symbi ist dafür bekannt, dass er sich zum Teil übertrieben negativ äußert; mitunter aber zu Recht. Wir sind in einer Demokratie, insofern muss sich die Klassengruppe auch mit kritischen Beiträgen auseinandersetzen.
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2023 9:42 Uhr
0

Habe Chat durch igno-Funktion übersichtlicher gestaltet...

Wer will das wissen ?
jomeggs
jomeggs, 06.01.2023 9:34 Uhr
0
Habe Chat durch igno-Funktion übersichtlicher gestaltet...
F
FliegeCA, 06.01.2023 8:49 Uhr
1

Können die nicht. CAFliege braucht das Publikum.

Zum Glück werden deine Beiträge in der Klassengruppe jetzt auch gelöscht. Da kann dein permanentes rumgeheule auch keiner mehr ertragen!
L
Loly, 06.01.2023 8:46 Uhr
0
Können die nicht. CAFliege braucht das Publikum.
Carlo0305
Carlo0305, 06.01.2023 8:44 Uhr
1
@Fliege& Alcudia, könnt ihr eure Fehde nicht in einer PN austragen, das nervt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen