BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.255
B
Bussard9, 10.01.2023 17:42 Uhr
0
Was hast du mit deinem Timing Symbi? Passt doch. Mitten in die Erwartungshaltung der Messe wird die Finanzierung des kommenden Jahres kommuniziert. Perfekt. Hebt sich auf. Für mich nicht gut. Hätte schön nachkaufen können bei 0.30.xx. Das Jahr wird gut. Wart mal ab.
G
Gast-752954001, 10.01.2023 17:31 Uhr
0

Das ist seit Jahren das gleiche, aber immer sind die anderen die Bösen...

Sheriff:in 😂
F
FliegeCA, 10.01.2023 15:19 Uhr
0

Symbi ich habe mir gerade deine letzten 5 Beiträge (von 5 verschiedenen Aktien) angeschaut. Du bist nur am zoffen und beleidigen. ....meine Ignoliste hat nun ein Mitglied mehr....

Das ist seit Jahren das gleiche, aber immer sind die anderen die Bösen...
Kirsten79
Kirsten79, 10.01.2023 15:11 Uhr
4
Symbi ich habe mir gerade deine letzten 5 Beiträge (von 5 verschiedenen Aktien) angeschaut. Du bist nur am zoffen und beleidigen. ....meine Ignoliste hat nun ein Mitglied mehr....
JM313
JM313, 10.01.2023 14:21 Uhr
1
Bisschen FUD um günstig einzukaufen ist doch supi 🥳
BLaDe_
BLaDe_, 10.01.2023 14:15 Uhr
0
Wieso so nervös um dein Spielgeld?
L
Loly, 10.01.2023 13:51 Uhr
0

Raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen? Die Vereinbarung mit LDE Capital besteht seit 2020 und fällt nun nicht einfach vom Himmel. Informier dich lieber richtig anstatt hier und im Klassenforum alles mit deinen "Weisheiten" vollzuspammen

Ich weiß das, aber das Timing ist trotzdem mies. Deine Weisheiten sind also genauso schlau wie meine Weisheiten, was willst du also? Typischer arroganter Bayer... kehr mal vor deiner Haustür omg.
B
Bigge, 10.01.2023 12:13 Uhr
0

Raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen? Die Vereinbarung mit LDE Capital besteht seit 2020 und fällt nun nicht einfach vom Himmel. Informier dich lieber richtig anstatt hier und im Klassenforum alles mit deinen "Weisheiten" vollzuspammen

Das Profilbild sagt alles aus😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 MSTR und STRC News -6,88 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen