Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
+0,76 % +0,001
18:09:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.236
Peter280,
18.01.2023 10:26 Uhr
0
Ich hoffe das die wieder steigt, weil ich habe wieder ein paar gekauft 😁
Peter280,
18.01.2023 10:24 Uhr
0
⬇️↖️⬆️
Peter280,
18.01.2023 10:24 Uhr
0
Was geht 😁
D
Dannhaltnet,
17.01.2023 19:14 Uhr
0
Ohohoh was ist das denn hier für eine schlechte Stimmung, so kenn ich das eigentlich gar nicht. Die CES hat offensichtlich einen kurzen Hype gebracht der jetzt wieder vorbei ist. Also wie gewohnt weiter warten bis endlich mal was greifbares kommt. Zumindest die Info daß die Chipkrise überstanden sein soll gibt ja wieder Hoffnung. Allen viel Erfolg und GUTE LAUNE 😉😃😃
R
Relsieg,
17.01.2023 17:32 Uhr
1
Oh hast du meinen Rat beherzigt und bist jetzt hier 👍🏼 Lieb von dir
G
Gast-754395800,
17.01.2023 17:18 Uhr
0
Ich werde Schwachsinn weiterhin unverblümt beim Namen nennen - ob dir der Ton dabei gefällt oder nicht ist mir leider egal.
G
Gast-752954001,
17.01.2023 16:57 Uhr
0
Mir ist symbi im Teamviewer Forum und im Varta Forum schon über den Weg gelaufen. Er hat dort auch immer sehr kritisch seinen Unmut geäußert. Das hören die Anleger/innen natürlich nicht gerne. Ich kann damit leben. Was nützt mir ein Alfmaydorn, der Varta ständig in den Himmel gelobt hat und der Kurs knallt nach unten.
Gast-752954001,
17.01.2023 16:49 Uhr
0
In der K-Gruppe ist symbi ja auch achtkantig rausgeflogen. Da wird ja streng zensiert. Soviel zum Protokoll….
FliegeCA,
17.01.2023 16:05 Uhr
1
Genau. Der erste nicht, aber dann ging es los. Im übrigen hat symbi die Diskussion hier hin verlegt und nicht 7Für7. Nur fürs Protokoll ...
Gast-752954001,
17.01.2023 16:03 Uhr
0
Ich konnte alle Kommentare (vorn Löschen) lesen und muss sagen, dass es von beiden Seiten befeuert wurde. Zumindest war der erste Kommentar von Symbi keineswegs beleidigend.
FliegeCA,
17.01.2023 16:00 Uhr
0
**** Haufen... Schaumschläger... Basher...keine Beleidigung. Mmmhhh, ist wohl Auslegungssache.
G
Gast-752954001,
17.01.2023 15:59 Uhr
0
Kannst du diese Diskussionen in die K-Gruppe verlegen. Da ist sie auch entfacht worden. Hier hat das nichts zu suchen.
Gast-752954001,
17.01.2023 15:57 Uhr
1
Ja, es war mir sofort klar, dass deine Texte in der K-Gruppe ganz schnell gelöscht werden und du rausgemobbt wirst. Beleidigend fand ich dich zwar nicht, aber wer greift auch schon in ein Wespennest. Insofern ist es wichtig, dass es auch ein Hauptforum gibt.
7FÜR7.,
17.01.2023 15:56 Uhr
0
Er ist kein pusher… wenn du länger hier dabei wärst würdest du es wissen.. er hat oft genug selber kritische Äußerungen von sich gegeben und dafür Kritik von anderen eingesackt… aber du machst das ja gerne in anderen Foren alles aufzumischen….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |