BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
16:27:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.230
W
W74, 03.02.2023 15:15 Uhr
0
ich frage..gipt es news oder nicht !
Aktenhai
Aktenhai, 03.02.2023 10:53 Uhr
0
geht schon wieder los........ 😍😃
o
ostseerobbe, 03.02.2023 9:45 Uhr
0
Ohje kurzfristig grün
F
FliegeCA, 03.02.2023 8:46 Uhr
0

Der ganze Schrott steigt wieder. Vielleicht ist hier kurzfristig auch noch was drin.

🤣 Fahne im Wind...
T
TheBossmitBizep, 03.02.2023 8:34 Uhr
0
Der ganze Schrott steigt wieder. Vielleicht ist hier kurzfristig auch noch was drin.
stockTrader.
stockTrader., 02.02.2023 23:19 Uhr
3
https://brainchip.com/brainchip-tapes-out-akd1500-chip-in-globalfoundries-22nm-fd-soi-process/
o
ostseerobbe, 02.02.2023 18:53 Uhr
0

bis wann ist der chip eigentlich fertig ? weiss das einer ?

Mit Paprika die kann man an der tanke kaufen
W
W74, 02.02.2023 18:21 Uhr
0
ich frage wegen dem hipe ?
W
W74, 02.02.2023 18:19 Uhr
0
bis wann ist der chip eigentlich fertig ? weiss das einer ?
o
ostseerobbe, 02.02.2023 18:09 Uhr
0

um welchen hipe gehts hier eigentlich ?

Heist pipe nicht voll.Pfeife?
W
W74, 02.02.2023 17:55 Uhr
0
um welchen hipe gehts hier eigentlich ?
G
Gast-752954001, 02.02.2023 16:43 Uhr
0

Kann ich mir nicht vorstellen. Von seinen Beiträgen wird man ja depressiv! 🤣

Symbi meckert halt gerne. Ich kann damit leben. Ich mag ihn trotzdem. 😀
G
Gast-752954001, 02.02.2023 16:41 Uhr
0

Man kann es sich auch schön reden. Der Hype ist in Australien noch nicht angekommen? Selten so einen Unsinn gelesen omg lol

Brauchst es ja nicht lesen. 😁 Fest steht, dass die Amis (Auslöser war vermutlich Meta) in Kauflaune sind. Beispiel: C3.ai, Velodyne, Upstart, Lemonade, Unity, Coinbase usw. Der Kurs von Brainchip wird aber in Australien gemacht. Da waren die Anleger heute Nacht zurückhaltend. Das kann ja noch kommen.
F
FliegeCA, 02.02.2023 16:39 Uhr
0

In Australien ist der Hype anscheinend noch nicht angekommen. Siehe KI Aktie Appen aus Australien. Die dümpelt vor sich hin. P.S.: Du hast ja sogar Grundkenntnisse in Englisch. Dann werden die dich ja bald wieder in der K Gruppe mitmachen lassen. omg… 😂

Kann ich mir nicht vorstellen. Von seinen Beiträgen wird man ja depressiv! 🤣
L
Loly, 02.02.2023 16:29 Uhr
0
Man kann es sich auch schön reden. Der Hype ist in Australien noch nicht angekommen? Selten so einen Unsinn gelesen omg lol
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
5 IPO CSG -2,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,48 %
Alle Diskussionen