BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0953 EUR
-6,25 % -0,0064
09:06:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.223
G
Gast-752954001, 15.02.2023 7:09 Uhr
0

Gleich nochmal ordentlich nachlegen in erster Tranche 🥰🥰 Ich freu mich über diese Geschenke. Hatte es nochmal gehofft.

Das kann vermutlich funktionieren. Aber was ist mit dem Klumpenrisiko? Wie man heute sieht, ist eine Diversifikation auch wichtig.
e
eissgrüne, 15.02.2023 7:06 Uhr
0
Ermal abwarten, shorts? Insiderverkäufe? Nutzloses Produkt? Anstehender Split?
G
Gast-752954001, 15.02.2023 7:06 Uhr
1

Die sind in ihrer Gruppe und moderieren fleißig kritische Posts..

Das mit dem Moderieren habe ich auch schon gedacht. Die werden heute von den Frustrierten zugespamt. Ich halt mich da zurück. Wer in beiden Foren gelesen hat, sieht Brainchip einigermaßen realistisch. Es bleibt ein Investment mit einem relativ hohen Risiko und bietet keine Garantie auf schnelle Gewinne.
o
ostseerobbe, 15.02.2023 7:03 Uhr
0

Gleich nochmal ordentlich nachlegen in erster Tranche 🥰🥰 Ich freu mich über diese Geschenke. Hatte es nochmal gehofft.

Mental alles ok bei dir ?
K
Kipi, 15.02.2023 7:01 Uhr
1
Gleich nochmal ordentlich nachlegen in erster Tranche 🥰🥰 Ich freu mich über diese Geschenke. Hatte es nochmal gehofft.
Solovecky
Solovecky, 15.02.2023 6:56 Uhr
0
Dank anderem Forum wissen wir dass BC überall drin ist, aber ist BC in BC drin 🤔😂😂😂
G
Gast-753079400, 15.02.2023 6:50 Uhr
0

Guten Morgen ☕👀, wo sind den die Klug*s*chei*sser v der K Gruppe🤔

Die sind in ihrer Gruppe und moderieren fleißig kritische Posts..
G
Gast-753079400, 15.02.2023 6:49 Uhr
0
Was ist denn da los ? Ist die Bude Pleite ? Unglaublich 😳
Solovecky
Solovecky, 15.02.2023 6:47 Uhr
1
Guten Morgen ☕👀, wo sind den die Klug*s*chei*sser v der K Gruppe🤔
o
ostseerobbe, 15.02.2023 6:26 Uhr
1

Was habe ich dir gestern noch als letztes gesagt @Schwagi… Das perfekte Momentum für eine Shorter Attacke. 😂😂😂 Jetzt wird der Kurs langsam echt nochmal richtig lecker zum nachlegen 🤤 Danke den Shortys nebenbei noch ne Wasserstandsmeldung erpresst via ASX. GEIL! 🤩

Das sieht eher nach Game over aus 🥶
K
Kipi, 15.02.2023 6:17 Uhr
0
Was habe ich dir gestern noch als letztes gesagt @Schwagi… Das perfekte Momentum für eine Shorter Attacke. 😂😂😂 Jetzt wird der Kurs langsam echt nochmal richtig lecker zum nachlegen 🤤 Danke den Shortys nebenbei noch ne Wasserstandsmeldung erpresst via ASX. GEIL! 🤩
T
Therock75, 15.02.2023 5:45 Uhr
0
Scheisse,wie weit denn noch runter???Langsam Zweifel ich an der Firma...
T
Therock75, 15.02.2023 5:45 Uhr
0
Scheisse,wie weit denn noch runter???Langsam Zweifel ich an der Firma...
Phoenix2021
Phoenix2021, 15.02.2023 5:41 Uhr
0
Der Boden ist durch gebrochen, bis in einer Woche Wissen wir ob die 50 Cent halt. ( vorerst ).
M
Milana, 15.02.2023 3:45 Uhr
0
da haben die entweder viel Geld rausgenommen, oder einer hat ordentlich ausgecasht 🤷🏼‍♀️
W
W74, 14.02.2023 20:05 Uhr
0
gipts schon news dazu ??? bin beobachter ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 TUI Hauptforum -0,45 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 TUI Hauptforum -0,45 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen