BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
-1,62 % 0,00
07:39:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.223
Peter280
Peter280, 15.02.2023 7:55 Uhr
1
Hätte ich doch auf mich gehört
W
W74, 15.02.2023 7:54 Uhr
0
märchen ? wo ?
o
ostseerobbe, 15.02.2023 7:53 Uhr
0

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂

Und du bei 0.20 ? 😂🤡
L
Loly, 15.02.2023 7:53 Uhr
0

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂

Nö, ich erzähle hier keine Mörchen wie der Rest.
K
Kipi, 15.02.2023 7:52 Uhr
0

Das habe ich auch schon gesagt und wurde dann im K Forum geblockt. Nun kommt was ich befürchtet habe. Was eine Pleite dieser Laden.

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂
Peter280
Peter280, 15.02.2023 7:50 Uhr
0
Meine Meinung war sie fällt auf 0.20 vor einem halben Jahr und ich habe sie bei 0,40 gekauft so ein sche...... Verflucht noch mal 😬😁
L
Loly, 15.02.2023 7:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das habe ich auch schon gesagt und wurde dann im K Forum geblockt. Nun kommt was ich befürchtet habe. Was eine Pleite dieser Laden.
W
W74, 15.02.2023 7:44 Uhr
0
na sowas ....?
L
Loly, 15.02.2023 7:41 Uhr
0
Wie angekündigt Richtung 30 Cent. Heute crasht es hier ja richtig.
F
FliegeCA, 15.02.2023 7:40 Uhr
1

Fliege 🪰 und du hälst dich noch zurück, Sprache verschlagen 😂

Ja, die Trolle und Namenswechsler sollen sich doch erstmal austoben und den Moment der Aufmerksamkeit genießen. Mir fehlt da auch noch etwas mehr Wut der Ausgeschlossen auf die K-Gruppe. Bei 0,50 Cent war doch noch ein offenes Gap. Das sollte doch selbst Susiwrong wissen. Aber die fragt ja auch nur noch auf Kolipniveau nach der Stimmung. Tz tz tz
o
ostseerobbe, 15.02.2023 7:36 Uhr
0
Fliege 🪰 und du hälst dich noch zurück, Sprache verschlagen 😂
W
W74, 15.02.2023 7:28 Uhr
0
oh watn los ???
G
Gast-752954001, 15.02.2023 7:20 Uhr
0

Mental alles ok bei dir ?

Könnte ich dich jetzt auch fragen. Ich mache es aber nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen