BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
15:33:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.229
o
ostseerobbe, 15.02.2023 7:36 Uhr
0
Fliege 🪰 und du hälst dich noch zurück, Sprache verschlagen 😂
W
W74, 15.02.2023 7:28 Uhr
0
oh watn los ???
G
Gast-752954001, 15.02.2023 7:20 Uhr
0

Mental alles ok bei dir ?

Könnte ich dich jetzt auch fragen. Ich mache es aber nicht.
G
Gast-752954001, 15.02.2023 7:09 Uhr
0

Gleich nochmal ordentlich nachlegen in erster Tranche 🥰🥰 Ich freu mich über diese Geschenke. Hatte es nochmal gehofft.

Das kann vermutlich funktionieren. Aber was ist mit dem Klumpenrisiko? Wie man heute sieht, ist eine Diversifikation auch wichtig.
e
eissgrüne, 15.02.2023 7:06 Uhr
0
Ermal abwarten, shorts? Insiderverkäufe? Nutzloses Produkt? Anstehender Split?
G
Gast-752954001, 15.02.2023 7:06 Uhr
1

Die sind in ihrer Gruppe und moderieren fleißig kritische Posts..

Das mit dem Moderieren habe ich auch schon gedacht. Die werden heute von den Frustrierten zugespamt. Ich halt mich da zurück. Wer in beiden Foren gelesen hat, sieht Brainchip einigermaßen realistisch. Es bleibt ein Investment mit einem relativ hohen Risiko und bietet keine Garantie auf schnelle Gewinne.
o
ostseerobbe, 15.02.2023 7:03 Uhr
0

Gleich nochmal ordentlich nachlegen in erster Tranche 🥰🥰 Ich freu mich über diese Geschenke. Hatte es nochmal gehofft.

Mental alles ok bei dir ?
K
Kipi, 15.02.2023 7:01 Uhr
1
Gleich nochmal ordentlich nachlegen in erster Tranche 🥰🥰 Ich freu mich über diese Geschenke. Hatte es nochmal gehofft.
Solovecky
Solovecky, 15.02.2023 6:56 Uhr
0
Dank anderem Forum wissen wir dass BC überall drin ist, aber ist BC in BC drin 🤔😂😂😂
G
Gast-753079400, 15.02.2023 6:50 Uhr
0

Guten Morgen ☕👀, wo sind den die Klug*s*chei*sser v der K Gruppe🤔

Die sind in ihrer Gruppe und moderieren fleißig kritische Posts..
G
Gast-753079400, 15.02.2023 6:49 Uhr
0
Was ist denn da los ? Ist die Bude Pleite ? Unglaublich 😳
Solovecky
Solovecky, 15.02.2023 6:47 Uhr
1
Guten Morgen ☕👀, wo sind den die Klug*s*chei*sser v der K Gruppe🤔
o
ostseerobbe, 15.02.2023 6:26 Uhr
1

Was habe ich dir gestern noch als letztes gesagt @Schwagi… Das perfekte Momentum für eine Shorter Attacke. 😂😂😂 Jetzt wird der Kurs langsam echt nochmal richtig lecker zum nachlegen 🤤 Danke den Shortys nebenbei noch ne Wasserstandsmeldung erpresst via ASX. GEIL! 🤩

Das sieht eher nach Game over aus 🥶
K
Kipi, 15.02.2023 6:17 Uhr
0
Was habe ich dir gestern noch als letztes gesagt @Schwagi… Das perfekte Momentum für eine Shorter Attacke. 😂😂😂 Jetzt wird der Kurs langsam echt nochmal richtig lecker zum nachlegen 🤤 Danke den Shortys nebenbei noch ne Wasserstandsmeldung erpresst via ASX. GEIL! 🤩
T
Therock75, 15.02.2023 5:45 Uhr
0
Scheisse,wie weit denn noch runter???Langsam Zweifel ich an der Firma...
T
Therock75, 15.02.2023 5:45 Uhr
0
Scheisse,wie weit denn noch runter???Langsam Zweifel ich an der Firma...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
10 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
Alle Diskussionen