Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
-1,00 % -0,001
14:13:52 Uhr,
Gettex
Kommentare 57.235
W
Wow92,
25.08.2023 20:50 Uhr
0
Die Konkurrenz schläft nicht
https://www.edge-ai-vision.com/2023/08/synaptics-demonstration-of-its-multimedia-ai-processor/
L
Loly,
25.08.2023 20:50 Uhr
0
Fliege hat echt einen Schaden, nicht mehr normal, was der schreibt. Einfach ignorieren Leute.
W
W74,
25.08.2023 20:48 Uhr
0
fliege du brauchst dringend ne Brille...bin doch der kolip .......
F
FliegeCA,
25.08.2023 20:42 Uhr
0
Wann los? Mein Stichwort. Macht euch ein entspanntes Wochenende. War ja schon ziemlich aufregend heute für die ganzen Trolle. Klo-lip hat direkt an einem Tag 100 Kommentare auf sein Haben Konto gepackt. Interessant auch, wie viele heute da waren, die es schon immer wussten. Gönnt euch weiterhin die gegenseitige Aufmerksamkeit. 🫶
W
W74,
25.08.2023 20:38 Uhr
0
immernoch rot ???? Wann los ?
F
Loly,
25.08.2023 20:24 Uhr
0
Ach sei doch mal ehrlich - du wünschst mir ein dickes Minus. Und btw. Toxisch ist ein Wort, was aktuell sehr oft verwendet wird, aber mir auch egal, was du denkst. :)
L
Loly,
25.08.2023 20:23 Uhr
0
Finanzierung für die nächsten Jahre nicht gesichert, KE durchaus möglich. Alles nicht gut.
L
Loly,
25.08.2023 20:23 Uhr
0
Mal was zu Brrainchip: Seit dem Mercedes Hype kam von Brainchip fast nichts mehr, Kommunikation ist eins der Hauptprobleme. Unsicherheit und schlechte Zahlen erledigen den Rest.
FliegeCA,
25.08.2023 20:21 Uhr
0
Habe ich nie behauptet, aber spinne dir ruhig deine Story. Und ja, ich gebe zu, dass ich aktuell im Minus bin, aber nicht weil ich auf Pusher gehört habe, sondern dem Management vertraut habe. Daran bin ich alleine Schuld und habe das akzeptiert. Spielgeld tut mir nicht weh, aber euch, die fett investiert sind, muss es Schmerzen bereiten. Das erklärt auch die toxische Art.
Den Begriff toxisch hat shayzzle gestern auch erst verwendet. Interessant! Ich hoffe dein Minus ist nur gering. Wenn ich aber deine Beiträge in sämtlichen Foren lese, dann befürchte ich schlimmes...
Loly,
25.08.2023 20:18 Uhr
0
Habe ich nie behauptet, aber spinne dir ruhig deine Story. Und ja, ich gebe zu, dass ich aktuell im Minus bin, aber nicht weil ich auf Pusher gehört habe, sondern dem Management vertraut habe. Daran bin ich alleine Schuld und habe das akzeptiert. Spielgeld tut mir nicht weh, aber euch, die fett investiert sind, muss es Schmerzen bereiten. Das erklärt auch die toxische Art.
Alcudia2111,
25.08.2023 20:17 Uhr
0
Auch wenn Du es dir nicht vorstellen kannst das es Menschen gibt die 6 stellige Beträge in Aktien investieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,77 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,30 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,60 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,09 % | Alle Diskussionen |