BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09085 EUR
-5,81 % -0,00560
16:11:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
i
isi1957, 13.09.2023 9:49 Uhr
0
Rabenchor sagte gaack 🤣 Gleich kommt der Bubi und sagt:.,ohh 🤣 und heute Nachmittag ? 🤡🤡🤡🤡
T
TheBossmitBizep, 13.09.2023 8:39 Uhr
1
Hier sind die Kleinanleger ordentlich abgezockt worden. Viele stecken hier mit minus 60-70% fest. Die Nerven liegen völlig blank. Das hart erarbeitete Geld ist weg und kommt nicht mehr wieder. Bitter!
F
FliegeCA, 13.09.2023 8:00 Uhr
0

😂😂😂BC =Intella 2.0 und ihr versucht immer noch Leute an Bord zu ziehen 🤣🤣💩🪰

Ich habe noch nie versucht jemand an Bord zu ziehen. Zeigt deine wirre Wahrnehmung. Vermutlich zu viel Alkohol...
F
FliegeCA, 13.09.2023 7:58 Uhr
3

Wir haben Intellabridge schon lange abgeschrieben, wie lange willst du uns damit noch nerven?

So lange wie ihr hier unqualifiziert von Insolvenz und delisting quasselt.
Solovecky
Solovecky, 13.09.2023 7:53 Uhr
0

Wir haben Intellabridge schon lange abgeschrieben, wie lange willst du uns damit noch nerven?

😂😂😂BC =Intella 2.0 und ihr versucht immer noch Leute an Bord zu ziehen 🤣🤣💩🪰
Alcudia2111
Alcudia2111, 13.09.2023 7:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir haben Intellabridge schon lange abgeschrieben, wie lange willst du uns damit noch nerven?
i
isi1957, 13.09.2023 7:45 Uhr
2

7 ist Experte v BC 🪰ist der Assistent 🤣

Da hat 7für7 vollkommen recht .,manche Leute schreiben nur Müll ?auch früh morgen erst einmal hauptsächlich negativ egal was.,was für leben uuuund ist schon der nächste schon da 😡👆🏿
W
W74, 13.09.2023 7:42 Uhr
0
oh lachende fliege ist wieder aufgetaucht ? Was macht der Kurs fliege ??
Solovecky
Solovecky, 13.09.2023 7:20 Uhr
0
7 ist Experte v BC 🪰ist der Assistent 🤣
7FÜR7.
7FÜR7., 13.09.2023 1:48 Uhr
2
Danke an alle für den hilfreichen und sachlichen Austausch in diesem wertvollen Forum . Durch die informativen Posts von @Alcudia2111 @kolip1 @Solovecky und ihrem Gefolge, kann ich mir immer sicher sein welche Entscheidung ich treffen soll. Immer schön das Gegenteil dann liegt man richtig. 🫠
F
FliegeCA, 12.09.2023 22:42 Uhr
1

Von 7 und Mücke hört man nichts mehr. Ist denen selbst schon zu peinlich.

Kannst du auch ganze Sätze schreiben?
U
Ulff, 12.09.2023 22:41 Uhr
1
Von 7 und Mücke hört man nichts mehr. Ist denen selbst schon zu peinlich.
U
Ulff, 12.09.2023 22:37 Uhr
0

Und weil ich so gut gelaunt bin @Solovecky geb ich dir noch meinen ganz persönlichen Tipp: Füsse still halten bis Montag ca. 9:00 Uhr. Da wird dann das ASX200 rebalancing nach massiven Cross-Trades abgeschlossen sein. Bis dahin - und sofern man wirklich gar keine Ahnung hat @Solovecky - rede du gerne von 0,10ct (sic!) weiter. Ich freue mich bis dahin. 1000 Rosen und gute Nacht 🥰

Das gleiche Gelaber fab es auch schon bei 90ct ... und 80ct .... und 50ct .... und 20ct ...... und wird es nich bei 10ct geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen