BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
11:45:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
W
W74, 19.09.2023 12:51 Uhr
0
ohjeeee
G
Gast-753079400, 19.09.2023 10:37 Uhr
0

Du solltest lieber 10 hochspekulative Aktien halten. Vermutlich kommt nur eine von denen durch. Unter Umständen sogar Brainchip.

Jap leider fehlt mir hierzu das aber nötige Kleingeld .. die nächste 15 Jahre wird nicht ins Depot investiert sondern in die Kredittilgung .
W
W74, 19.09.2023 10:17 Uhr
0
ohhhh rot heute ???
W
W74, 19.09.2023 10:17 Uhr
0
Und der Kurs?
W
W74, 19.09.2023 10:17 Uhr
0
Was macht denn der Chip???
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2023 10:09 Uhr
2

Das mit den Informationen ist richtig. Leider sind dadurch viele Hoffnungen aufs schnelle Geld geschürt worden. Zumindest das ist nicht eingetreten. Letztendlich verfügt von diesen Zockern fast keiner über das nötige Hintergrundwissen, um beurteilen zu können, ob das mit dem Akida funktionieren kann. Fest steht, dass hier einige Anleger:innen hier Geld versenkt haben. Die sind natürlich sauer.

Solang man nicht aus der Emotion heraus verkauft hat man nichts verloren… wer sich gut informiert weiß wie und ob akida funktioniert… wer behauptet dass man nicht weiß ob es funktioniert, ist nicht informiert… es gibt genug Quellen auf denen man sehen kann wie man akida anwenden kann und welches Potenzial es hat. Was man nicht verstanden hat …. Was einige Male schon. Thema war, man kann eine neue Technologie nicht in ein altes Produkt integrieren welches die Schnittstellen dafür nicht enthält. Es muss ein neues Produkt produziert werden welches eine Technologie wie die von brainchip unterstützt .
G
Gast-754887201, 19.09.2023 9:31 Uhr
0

Ne ist keine Geschichte .. 😉 Hab die letzten Wochen mein Depot geleert. Am Freitag ist Notar Termin für den Kauf eines Grundstückes und im Frühjahr Rollen die Bagger 🏡 mein Depot behält nur mehr 4 hochspekulative Aktien im Gesamtwert von 2000€

Du solltest lieber 10 hochspekulative Aktien halten. Vermutlich kommt nur eine von denen durch. Unter Umständen sogar Brainchip.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen