BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Ravn_47
Ravn_47, 20.09.2023 17:37 Uhr
1
Echt traurig was hier so los ist.... 😔
W
W74, 20.09.2023 17:29 Uhr
0
Ich dachte flige ist der Chef Lacher hier ??
Solovecky
Solovecky, 20.09.2023 17:27 Uhr
0
Der Chef ph im Nachbarforum ist schon seit Wochen verschwunden 🤔 Hat er bei bei 0,22 verkauft und ist in den wohlverdienten Urlaub 🤔
F
FliegeCA, 20.09.2023 17:21 Uhr
0

Guten Tag in die Runde, nachdem brainchip gut im Kurs zurückgegangen ist gedenke ich hier einzusteigen? Hat jemand die wesentlichsten Informationen zusammenfassend zur Hand? Dank im Voraus!

Oder lies hier einfach die Blogeinträge...
N
Nobroken123, 20.09.2023 17:15 Uhr
0

Guten Tag in die Runde, nachdem brainchip gut im Kurs zurückgegangen ist gedenke ich hier einzusteigen? Hat jemand die wesentlichsten Informationen zusammenfassend zur Hand? Dank im Voraus!

Frag dafür in der klassengruppe nach ;)
T
TeYorethiker, 20.09.2023 17:01 Uhr
1
Guten Tag in die Runde, nachdem brainchip gut im Kurs zurückgegangen ist gedenke ich hier einzusteigen? Hat jemand die wesentlichsten Informationen zusammenfassend zur Hand? Dank im Voraus!
W
W74, 20.09.2023 16:53 Uhr
0
Aber nur ich wurde ausgelacht von fliege ....lachst noch ? hihi
L
Loly, 20.09.2023 16:42 Uhr
0

Als ich mal was von 0,20ct gesagt habe, habt ihr gespottet.

Klar, jeder wurde hier beleidigt und ausgelacht - tjo am Ende lernen die hochmütigen Jungs mal Demut.
U
Ulff, 20.09.2023 16:39 Uhr
0
Als ich mal was von 0,20ct gesagt habe, habt ihr gespottet.
U
Ulff, 20.09.2023 16:38 Uhr
0

Bestimmt...

Jaja, Igno Liste.
F
FliegeCA, 20.09.2023 16:31 Uhr
0

Kann man die beiden wegen Falschberatung verklagen?

Bestimmt...
o
ostseerobbe, 20.09.2023 16:04 Uhr
0

Nachdem er Monate über mich gelacht hat ?? Ein toller Hecht...

Hau ab
W
W74, 20.09.2023 15:48 Uhr
0
Nachdem er Monate über mich gelacht hat ?? Ein toller Hecht...
U
Ulff, 20.09.2023 15:46 Uhr
0
Der hat dich auf igno.
W
W74, 20.09.2023 15:45 Uhr
0
fliege möchtest du dich entschuldigen bei mir ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen