BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
T
Therock75, 21.09.2023 8:55 Uhr
0
Habe lange gehofft das es dreht.Aber jetzt ist genug,könnte kotzen bei dem Verlust🤮
G
Gast-754887201, 21.09.2023 8:53 Uhr
0

Zum Glück gestern verkauft.Gibt hier nur eine Richtung🙈

Du hast gestern also Verluste realisiert und redest von Glück. Dein Gemüt mochte ich haben.
T
Therock75, 21.09.2023 8:48 Uhr
0
Zum Glück gestern verkauft.Gibt hier nur eine Richtung🙈
B
Boy22, 21.09.2023 8:08 Uhr
0

Frage wann Delisting aus dem Asx200?

Schlafe weiter!
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:53 Uhr
0
Frage wann Delisting aus dem Asx200?
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:49 Uhr
0

Das Kind muss erst mal laufen lernen ☹️

💩noch in die Hosen 😂
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:36 Uhr
0
Hab gestern geschrieben 0,10AUD bis zu den nächsten QZahlen, wenn wie gewohnt nix kommt dann 0,05, drüben werden sie dies wieder hypen für tolle Einkaufskurse. 🤣
DIBO
DIBO, 21.09.2023 7:27 Uhr
3
Ich glaube shortis sind am Werk.
o
ostseerobbe, 21.09.2023 7:24 Uhr
0

Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .

Drohende Insolvenz?
G
Gast-754887201, 21.09.2023 6:44 Uhr
1

Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .

Frag einfach @7FÜR7. oder @Perhaps , aber der hat sich ja verpieselt.
DIBO
DIBO, 21.09.2023 6:27 Uhr
0
Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .
J
Jübra, 21.09.2023 5:44 Uhr
0
Das Kind muss erst mal laufen lernen ☹️
W
Wow92, 21.09.2023 1:07 Uhr
0

Was ist hier passiert 📉… gab es eine Devi Auszahlung heute 😂😂… nächste Depotleiche 🙈

🤷‍♂️
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.09.2023 0:35 Uhr
0
Was ist hier passiert 📉… gab es eine Devi Auszahlung heute 😂😂… nächste Depotleiche 🙈
W
Wow92, 21.09.2023 0:04 Uhr
1

Klingt großartig aber mich interessieren jetz mittlerweile mehr ob der Umsatz steigt

Bis morgen früh nicht 🤷‍♂️
Cashflow87
Cashflow87, 21.09.2023 0:03 Uhr
0

Nu geiht dat los !!! https://brainchip.com/brainchip-engages-vvdn-to-deliver-industrys-first-commercial-edge-box-based-on-neuromorphic-technology/

Klingt großartig aber mich interessieren jetz mittlerweile mehr ob der Umsatz steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen