BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
7FÜR7.
7FÜR7., 21.09.2023 12:36 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wenn du kurz vor der Pleite stehst solltest du zu deinem Insolvenz Verwalter… wir können hier nichts für dich tun… viel Glück dir! Kann nicht deine ganze Grütze lesen ist mir auch egal… 😂 und noch was… für dich immer noch HERR 7
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 12:25 Uhr
0
7 der ober BC Experte 😂lass die Leute hier in Ruhe und vertschüss dich ins Expertenforum für BC Jünger
7FÜR7.
7FÜR7., 21.09.2023 12:23 Uhr
1

wattnnn los mitm cip???

Entweder bist du dauerprall oder einfach nur nicht der Deutschen Sprache mächtig… hast ständig Schreibfehler drinnen und deine Sätze passen nie zur aktuellen Unterhaltung. Lesen und schreiben kann man lernen… aber wenn das an deinen intellekt liegt kann dir niemand mehr helfen
B
Boy22, 21.09.2023 11:58 Uhr
0
@dedbn, Geheimtipp für Dich, geh Flaschen sammeln. Für eine Pfandflasche bekommst Du schon 4 Aktien. Das lohnt sich!
F
FliegeCA, 21.09.2023 11:16 Uhr
1

Ja, wenn ich ehrlich bin war es ein Zock. 1,5k bei mir.

Und dafür heulst du hier tagelang rum und machst andere dafür verantwortlich?
W
W74, 21.09.2023 11:01 Uhr
0
wattnnn los mitm cip???
W
Wow92, 21.09.2023 10:59 Uhr
0

Verkaufen und einmal gut essen gehen oder jetzt billig nachkaufen? Was sagen 7 und Fliege die Experten?

Selber Essen kochen und vom gesparten Geld Brainchip Aktien kaufen.
U
Ulff, 21.09.2023 10:56 Uhr
0

Mach dir kein Stress ich bin 15,5k minus so ist das Leben jetzt warten halt vlt geht wider hoch vlt auch nicht das Risiko waren wir uns bewusst

Ja, wenn ich ehrlich bin war es ein Zock. 1,5k bei mir.
U
Ulff, 21.09.2023 10:55 Uhr
0
Verkaufen und einmal gut essen gehen oder jetzt billig nachkaufen? Was sagen 7 und Fliege die Experten?
A
Aktienminator, 21.09.2023 10:55 Uhr
0
https://brainchip.com/brainchip-engages-vvdn-to-deliver-industrys-first-commercial-edge-box-based-on-neuromorphic-technology/
A
Aktienminator, 21.09.2023 10:43 Uhr
0

3k euch noch viel Glück.🍀

Mach dir kein Stress ich bin 15,5k minus so ist das Leben jetzt warten halt vlt geht wider hoch vlt auch nicht das Risiko waren wir uns bewusst
W
Wow92, 21.09.2023 10:18 Uhr
0

Hauptsache es wird am Chip weiter entwickelt

am IP
T
Therock75, 21.09.2023 10:08 Uhr
0
3k euch noch viel Glück.🍀
A
Aktienminator, 21.09.2023 10:05 Uhr
0

Habe lange gehofft das es dreht.Aber jetzt ist genug,könnte kotzen bei dem Verlust🤮

Wiviel Verlust hast du den wen ich fragen darf
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen