BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
F
FliegeCA, 23.08.2024 18:10 Uhr
0

🤣🤣 Brainsh.it: allein im letzten halben Jahr -80% 🤣🤣 Der Untergang naht.

Echt? Chart lesen ist bei dir genauso schlecht wie Beiträge bei WO melden? Was kannst du eigentlich?
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.08.2024 17:45 Uhr
0

Echt? Der Chart sagt was anderes. Ich hoffe du bist nächstes Jahr auch noch hier, wenn deine Kanadabude delistet wurde, wie alle von Pollinger beworbenen Aktien...😃

🤣🤣 Brainsh.it: allein im letzten halben Jahr -80% 🤣🤣 Der Untergang naht.
o
ostseerobbe, 23.08.2024 16:53 Uhr
0
Blub blub 😂🤿
F
FliegeCA, 23.08.2024 16:49 Uhr
0

Gut, im Gegensatz zu Braindead ist es keine Scambude!

Echt? Der Chart sagt was anderes. Ich hoffe du bist nächstes Jahr auch noch hier, wenn deine Kanadabude delistet wurde, wie alle von Pollinger beworbenen Aktien...😃
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.08.2024 16:08 Uhr
0

Wie läuft es bei Inno? 🤣

Gut, im Gegensatz zu Braindead ist es keine Scambude!
F
FliegeCA, 23.08.2024 15:57 Uhr
0

...und die Lemminge sind zu naiv dies zu begreifen!

Wie läuft es bei Inno? 🤣
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.08.2024 15:34 Uhr
0

Seit 3 Jahren Kleinanlegerfalle!

...und die Lemminge sind zu naiv dies zu begreifen!
G
Gast-754872201, 23.08.2024 14:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schon wieder eine kolossale direkte Beleidigung mit User-Namen !!!! Das ist ein Verstoß
G
Gast-754872201, 23.08.2024 14:55 Uhr
0

Die meisten sind hier bestimmt nur wg dem coolen namen investiert

Oder weil man sich verzockt hat oder nicht ?
B
Boy22, 23.08.2024 13:35 Uhr
0
Seit 3 Jahren Kleinanlegerfalle!
S
SuperLongholdn, 23.08.2024 9:29 Uhr
0

Bullenfalle 🤷‍♂️

Heute Bärenfalle 🤾
S
Stimmt, 23.08.2024 9:10 Uhr
0
Die meisten sind hier bestimmt nur wg dem coolen namen investiert
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.08.2024 8:53 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist voll in Takt Wie (gestern) gewonnen, (heute) wieder zerronnen!
PrettyBetty
PrettyBetty, 23.08.2024 8:51 Uhr
0

Blub blub Insolvenz nicht mehr ausgeschlossen

Die ist so klar wie das Amen in der Kirche!
o
ostseerobbe, 23.08.2024 8:39 Uhr
1
Blub blub Insolvenz nicht mehr ausgeschlossen
B
Boy22, 23.08.2024 8:35 Uhr
0
Das war ja eine gelungene CR! Ursprünglich sollten nur die australischen und neuseeländischen Anleger in den Genuß kommen die Aktie zu diesem sagenhaften Preis von 19,3 ct zu kaufen. Erste Rückmeldungen haben sie dann doch bewogen auch die Ausländer anzuschreiben, da lag der Kurs bereits bei 17 ct. Warum sollte jemand auf so ein "Angebot" zurückgreifen?? Anstatt 3 Mio wurden jetzt 0,6 Mio. Der Kleinanleger hat die Schnauze voll! Jetzt zählen nur noch Fakten und Ergebnisse in Form von Deals und Umsätzen!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen