BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09085 EUR
-5,81 % -0,00560
16:14:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
S
Stimmt, 30.09.2024 13:05 Uhr
3

Lang und schwarz plus 30 % gibt es dazu fundierte News???

Nee. Is nur anfüttern um gierige kiddies zu verarschen. Geht dann sukszessive wieder runter. Hatten wir ja kürzlich schonmal. Signifikante news im pennystock tech bereich katapultieren ne aktie um mehrere hundert %, nicht 30...
Gdrive77
Gdrive77, 30.09.2024 8:38 Uhr
0
Lang und schwarz plus 30 % gibt es dazu fundierte News???
Marcelh1
Marcelh1, 30.09.2024 7:59 Uhr
1
Wir werden es alle erleben … Top oder Flop 😉
e
eissgrüne, 30.09.2024 7:57 Uhr
0
Sorry wurde schon gepostet 👍
e
eissgrüne, 30.09.2024 7:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Neuromorphe_KI_Technologie_Aufwind-17594578
S
Stimmt, 26.09.2024 14:15 Uhr
0

Kick Off?

Lächerliche traumtänzerei.
JackDaniels
JackDaniels, 26.09.2024 13:42 Uhr
0
Kick Off?
N
Nobroken123, 26.09.2024 10:35 Uhr
3
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Kursanstieg_KI_Durchbruch-17572740
W
W74, 24.09.2024 16:52 Uhr
0
Wasser los?
B
Boy221, 24.09.2024 16:27 Uhr
0

green candle incoming

Was bedeutet das?
koIip1
koIip1, 24.09.2024 15:25 Uhr
0
green candle incoming
koIip1
koIip1, 24.09.2024 15:24 Uhr
0
Tick Tack Tick Tack...
Chrispat
Chrispat, 23.09.2024 19:17 Uhr
5
https://finwiss.de/aktien/brainchip-aktie/
L
Loly, 23.09.2024 19:06 Uhr
0

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mercedes-das-schnellste-autonome-auto-der-welt-kommt-jetzt-aus-stuttgart.4274e03f-0c42-4e2c-8a95-b2fa416170cd.html

Und Brain verdient daran wieviel?
C
Creator69, 23.09.2024 15:44 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mercedes-das-schnellste-autonome-auto-der-welt-kommt-jetzt-aus-stuttgart.4274e03f-0c42-4e2c-8a95-b2fa416170cd.html
Phoenix2021
Phoenix2021, 23.09.2024 13:58 Uhr
1

Bitte vorsichtig mit solchen Posts. Ist reiner Fake dennoch gibt es mit Sicherheit einige die darauf rein fallen ☝️☝️

Ja hast Recht ist unfähr anderen gegen über, wird gelöscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 Investmentchancen +6,27 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen