BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.255
Q
Quran,
27.11.2024 20:22 Uhr
0
Genau das selbe wie jeden Abend, wir versuchen KI die Weltherrschaft zu übertragen🤪
Q
Quran,
27.11.2024 20:21 Uhr
0
Au Brain, was machen wir denn heute Abend?
K
Kipi,
27.11.2024 20:01 Uhr
0
Wichtig ist das du dich jetzt wieder beruhigst, du bist ja völlig außer dir. Aber ich kann es zuordnen, typisches Verhalten von Opfern di ihr Leben lang von allen Seiten und Menschen wie mir ausgelacht werden und gebührend in ihre Schranken gewiesen wurden. Komm mit klar kleines 😂😘
B
Boy22,
27.11.2024 16:04 Uhr
1
Warum so gereizt? Eine Firma ist das Wert was jemand bereit ist dafür zu bezahlen! Und wenn Musk das will, dann hat das oft seine Berechtigung. Nur zur Info: Das Start-up Black Forest Labs aus Freiburg hat eine Grafik-KI gebaut, die in Tests besser als OpenAI und Midjourney abschneidet. Dabei ist es erst zwei Monate alt. Wer steckt hinter der Künstlichen Intelligenz, auf die auch Elon Musk setzt?
Eine kleine Firma aus Freiburg sorgt aktuell für Aufsehen in der internationalen KI-Fachwelt. Ihr Name: Black Forest Labs. Das Start-up hat am 1. August seinen neuen Bildgenerator FLUX.1 herausgebracht, der nach Recherchen von Capital bereits in der ersten Woche mehrere Millionen Mal genutzt wurde. also nicht immer gleich Schnappatmung, sondern ruhig Blut. Aber Du kannst ruhig ein paar Cent in BC investieren, das tut denen auch wirklich gut. Kannst auch gerne Deine anderen Trolle davon überzeugen!
R
CHRRobin2,
27.11.2024 14:59 Uhr
0
Ja und nein.....einen " Finger" reinstecken (also wenig Geld, wie du schon sagst )und später , wenn das richtig läuft (wenn es läuft, aber das dauert noch) aufstocken....
CHRRobin2,
27.11.2024 14:57 Uhr
0
Dein Ernst ?
SOLL eine Milliarde Wert sein....soll....ist das verifiziert ?
Elon Musk ? Jaaa, den zerrt man immer her, damit es nach was aussieht.
Dem Artikel traue ich nur so weit, wie ich Musk werfen könnte und der Moppel fliegt nicht weit.
Boy22,
27.11.2024 9:51 Uhr
0
So geht das, und nicht macht langsam!! https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/erfolg-aus-karlsruhe-deutsches-ki-start-up-black-forest-lab-soll-eine-milliarde-dollar-wert-sein/ar-AA1uP6vh?ocid=msedgntp&cvid=58be6532e35a4dd2ae9b88b3a6442dda&ei=55#comments
Boy221,
27.11.2024 9:35 Uhr
0
Man kann in so eine Firma nicht mit viel Geld rein gehen
Macht langsam und wartet bis der Laden Gewinne macht
B
Boy221,
27.11.2024 9:34 Uhr
0
Man hat mich vor solche Anfängerfehler gewarnt!!!!!!!!
Aber er ist wohl auch neu und unerfahren an der Börse wie ich
B
Boy221,
27.11.2024 9:32 Uhr
0
Bestimmt Haus und Hof verzockt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |