BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
10:21:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.241
B
Boy221,
30.12.2024 19:00 Uhr
4
Airbus ist mit am Start 🛫
Und zusätzlich die Airforce ☺️
Wir müssen das schon korrekt wiedergeben!
23.09.24 04:12
Börse Global
BrainChip Holdings hat kürzlich bedeutende Fortschritte bei der Kommerzialisierung seiner KI-Technologie erzielt. Das Unternehmen sicherte sich Verkaufsverträge mit Frontgrade Gaisler und Airbus Defense and Space im Gesamtwert von 191.000 Euro. Diese Vereinbarungen markieren einen wichtigen Meilenstein für BrainChip, da sie den Weg für zukünftiges Wachstum ebnen.
Optimistische Prognose für die kommenden Jahre
Basierend auf diesen neuen Verträgen prognostiziert BrainChip ein beeindruckendes Umsatzwachstum von 777% für das Jahr 2025. Für die darauffolgenden Jahre rechnet das Unternehmen mit weiteren jährlichen Steigerungsraten von 95% bzw. 100%. Diese optimistischen Prognosen deuten auf ein erhebliches Wachstumspotenzial hin, auch wenn der aktuelle Umsatz noch relativ gering ist. Anleger sollten die Entwicklung in den kommenden Quartalen genau beobachten, um zu sehen, ob BrainChip diese ambitionierten Ziele erreichen kann.
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Neue_Vertraege_steigern_Umsatzprognose-17560504
Die Boys lieben Brainchip
M
Mirkoss,
30.12.2024 18:48 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
Ruhig_bleiben,
30.12.2024 17:46 Uhr
0
Könnte eine verspätete Antwort auf die Deals mit Airbus, Frontgrade Gaisler und der ESA sein. Gab ja zwei Deals zu den oben genannten. Ebenso ist die CES Anfang Januar jedes Jahr ein heißes Thema. Zeichen stehen gut das weiteres hinzukommt. (Mercedes war damals auch kurz vor der CES)
Airforce! Das ist ein bissl was anderes. als Airbus!
Jannemann,
30.12.2024 14:12 Uhr
1
Könnte eine verspätete Antwort auf die Deals mit Airbus, Frontgrade Gaisler und der ESA sein. Gab ja zwei Deals zu den oben genannten.
Ebenso ist die CES Anfang Januar jedes Jahr ein heißes Thema. Zeichen stehen gut das weiteres hinzukommt. (Mercedes war damals auch kurz vor der CES)
B
BisiB,
27.12.2024 18:17 Uhr
0
Gibt noch ein Listing an der NASDAQ da stehen die bei 7-8 Dollar 😉
B
Boy221,
27.12.2024 14:59 Uhr
0
Die Bettys Lieben Brainchip 😍
B
Boy221,
27.12.2024 14:59 Uhr
1
Selten so wenig Ahnung von Aktionären gesehen 😂😂😂😂
B
Boy221,
27.12.2024 14:58 Uhr
0
Du hättest gerne das der CEO die Aktie Pumpen lässt 😍
Was wäre denn die richtige Werbung gewesen?
Einfach alles mir ja beantworten?
Einfach schreiben das die Leute jetzt Zeitversetzt wegen Frontgrade Aktien kaufen?
Hätte Sean sich was ausdenken sollen wegen Boy22?
B
Bigge,
27.12.2024 12:17 Uhr
3
Negativ Babbler
S
Stimmt,
27.12.2024 12:11 Uhr
0
Viele pennystock pleitebuden steigen heute stark. Also ist es ein kkassischer marktbreiter pump and dump und nächste woche wieder abverkauft.
Fertig aus.
Boy22,
27.12.2024 12:05 Uhr
0
Nur zur Info https://hotcopper.com.au/threads/ann-response-to-asx-price-query.8384667/ So sieht BC Eigenwerbung aus, Totalausfall!
Locke1983,
27.12.2024 8:54 Uhr
1
Danke 🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,78 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,47 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,31 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,78 % | |
| 5 | Hensoldt | -3,57 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,30 % | Alle Diskussionen |