BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
09:27:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
Paulus12
Paulus12, 06.01.2025 13:29 Uhr
1
Zurück auf Los
hunsan89
hunsan89, 06.01.2025 12:35 Uhr
0

Und ? Wie siehts aus ????

85% im plus, sah schon schlechter aus😘
A
Ameise_, 06.01.2025 12:11 Uhr
0

Dann drücken wir die Daumen, dass er hier für immer und ewig wegbleibt. 😎

Und da ist der @Symbi wieder 😅
B
Boy22, 06.01.2025 12:03 Uhr
0
Hallo, kann jemand die Aussage meiner KI bestätigen? Es gibt eine Verbindung zwischen Infineon und BrainChip bezüglich KI. Infineon hat BrainChip’s Akida-Technologie in ihre Produkte integriert, um die Fähigkeiten im Bereich der künstlichen Intelligenz zu verbessern. Die Akida-Technologie von BrainChip ist ein neuromorpher Prozessor, der für ultra-niedrigen Stromverbrauch und hohe Effizienz bei der Verarbeitung von KI-Aufgaben bekannt ist12. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es Infineon, fortschrittliche KI-Funktionen in ihre Produkte zu integrieren, was besonders für Anwendungen im Bereich des Edge-Computings von Vorteil ist.
L
Loly, 06.01.2025 11:50 Uhr
0
Es geht wieder runter, wie immer wird jeder Anstieg abverkauft.
Cucumber
Cucumber, 06.01.2025 11:24 Uhr
0
Hey Mann,stimmt was nicht bei meinem Broker!? -20 % über Nacht bei dem gehirnzellenmassacker???🙄
S
Stimmt, 06.01.2025 10:48 Uhr
0

Wegen 4% Minus in Australien?

Und ? Wie siehts aus ????
D
Doubleyou1, 05.01.2025 21:08 Uhr
1
Jetzt ist Ruhe im Hirnsteinforum.
M
Mirkoss, 03.01.2025 22:04 Uhr
7
Dieses sinnlose Forum gehört aufgelöst - nur Hetze und Panikmache - user mit kleinen Einsätzen dominieren mit dummen Argumenten
e
eissgrüne, 03.01.2025 16:32 Uhr
0

Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium

Warum bist du dann hier?
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 14:53 Uhr
0

Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium

Wegen 4% Minus in Australien?
S
Stimmt, 03.01.2025 14:32 Uhr
0
Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 03.01.2025 11:59 Uhr
0

Nein natürlich nicht, der Trend nach oben darf gern weitergehen. Find nur diese @Secura Kommentare etc so amüsant 😅

So hab ich mittlerweile mein Ek auf 0€ geschraubt + Gewinn 😅
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 11:12 Uhr
2

Wenn sie dann wieder soweit runter geht, was ich persönlich nicht glaube 😀

Nein natürlich nicht, der Trend nach oben darf gern weitergehen. Find nur diese @Secura Kommentare etc so amüsant 😅
Smasch
Smasch, 03.01.2025 9:28 Uhr
0

Bei 10-15 Cent kaufen und bei 25-30 Cent verkaufen wär doch in Ordnung, könnten wir gern noch ein paar Mal machen. Sehe da nichts negatives drin😅

Wenn sie dann wieder soweit runter geht, was ich persönlich nicht glaube 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 Security der nächsten Generation +0,61 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen